• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

Süsse Hunde ;)

Hast du denn deine Bordermaus mit einem Border decken lassen oder sind das "Mischlinge" ?

Doretta schrieb:
also, diese missy ist ja deeeeeeeeeeeeer hammer!!

was ist das? wer ist das??

herzig, die kleine maus!!

Sie ist ein Border Collie Mischling. Süß oder? Wir haben sie von einem Bauernhof wo die Mutter tatsächlich zum Hüten eingesetzt wird. :D

lg Lilly

so eine fesche maus!

wie alt ist sie denn???

die augen sind allein schon der hammer!!

was machts ihr mit euren border?

lg
doris

Doretta schrieb:
so eine fesche maus!

wie alt ist sie denn???

die augen sind allein schon der hammer!!

was machts ihr mit euren border?

lg
doris

Sie ist jetzt 8 Monate alt unsere Maus. ;) Wir werden nächstes Jahr im Frühjahr mit Agility beginnen, wenn alles läuft wie geplant. :D Mit der großen machen wir auch Agility, genau genommen meine Schwester macht das. Mit Lilly mach ich ein wenig UO und Fährte, aber in letzter Zeit waren wir sehr faul. :o

Hast du auch einen Border?

lg Lilly

nö, hab keinen border!

bin eigentlich totaler schlappohrfan (hauptsächlich jagdhunde) aber meine sister hat einen aussi und borders sind faszinierende hunde, aber mir etwas zu wie soll ich sagen,..."fordernd"

verstehst, was ich meine? sehr arbeitsintensiv mein ich!

Doretta schrieb:
nö, hab keinen border!

bin eigentlich totaler schlappohrfan (hauptsächlich jagdhunde) aber meine sister hat einen aussi und borders sind faszinierende hunde, aber mir etwas zu wie soll ich sagen,..."fordernd"

verstehst, was ich meine? sehr arbeitsintensiv mein ich!

Also ein Border ist auch kein Hund der 12 Stunden am Tag beschäftigt werden muss. Sie brauchen genauso ihre Ruhephasen und sind total liebe, ausgeglichene Familienhunde. ;)

Ist das ein Labbi auf deinem Bild? Lilly ist ja auch einer, und sie ist rechtmäßig meine. :p Die beiden Border sind genau genommen die von meiner Schwester aber wenn ich arbeiten bin ist Lilly natürlich auch bei ihr. :D

lg

ui ui - ja, mein süßer ist ein labi!

naja, eine freundin von mir wollt auch einen border haben, ihr wurde dringend abgeraten wegen unterbeschäftigung, wenn man keine schafe oder laufenten hat oder nicht intensiv agi macht!

naja,...

meine wuffis sind eher anspruchslos!:D

Doretta schrieb:
ui ui - ja, mein süßer ist ein labi!

naja, eine freundin von mir wollt auch einen border haben, ihr wurde dringend abgeraten wegen unterbeschäftigung, wenn man keine schafe oder laufenten hat oder nicht intensiv agi macht!

naja,...

meine wuffis sind eher anspruchslos!:D

:D Emma und Missy hüten keine Schafe und sind trotzdem ausgeglichen und ruhig im Haus. Naja, Missy hat schon noch oft ihre "narrischen 5 Minuten" aber sonst... Aber Agi oder eben etwas wo auch Kopfarbeit gefragt ist, rate ich schon jedem Border Besitzer. :rolleyes:

lg

Oben