• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

Lilly01

Neuer Knochen
Ich möchte mich auch vorstellen! :D

Mein richtiger Name ist Birgit und ich lebe in Hallein (Salzburg). Wir, das heißt meine ältere Schwester Martina und ich, teilen uns ein hübsches Reihenhäuschen.

Natürlich leben bei uns auch einige Tiere wie zum Beispiel 5 Kaninchen, 2 Katzen, 12 Hunde und 7 Wellensittiche. :D Außerdem hat meine Schwester noch eine kleine Tochter mit Namen Theresa im zarten Alter von 4 Jahren. Momentan ist sie jedoch nicht so "zart", eher zickig. :rolleyes:

Ich hoffe meine Schwester kann sich auch bald dazu aufraffen sich hier zu registrieren, wäre sicher lustig. :D

lg Lilly

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :D

Ach ja, gibt es von den Wuffels auch Fotos?
Welche sind es und wie alt?

Hallo und herzlich willkommen ;)
12 Hunde :eek: , wahnsinn ich werd manchmal schon nicht mit meinem fertig :D
Was hast du denn alles für Rassen?
Wenns geht bitte Fotos von allen Tieren reinstellen
smilies-15890.png
:D

hello birgit!

herzlich willkommen hier im forum!!!!!

ähm,...was mich an deiner geschichte am meisten interessiert,...wie hält man alle schmusemonster unter einem dach bzw. was sagen die nachbarn dazu??

es sind ja nicht gerade wenige felle - hihihi

naja, bin schon sehr gespannt!!

viel spass hier

lg
doris

Willkommen!

12 Hunde :eek: , ist wirklich viel, da werdet ihr ja mit dem Streicheln nicht fertig :D
Sicher eine liebe Bande!

LG

Jessy&Joy schrieb:
Hallo Birgit,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :D

Ach ja, gibt es von den Wuffels auch Fotos?
Welche sind es und wie alt?

Momentan habe ich leider keine Bilder am PC, aber sobald ich welche habe zeige ich sie euch. ;)

lg Lilly

huch, jetzt bin ich beruhigt!

trotzdem - wie hält man das aus?

bewundere dich!!!

und welche wuffis sind das?

rasse,...mischlinge - hmmmm...

lg
doris

Doretta schrieb:
huch, jetzt bin ich beruhigt!

trotzdem - wie hält man das aus?

bewundere dich!!!

und welche wuffis sind das?

rasse,...mischlinge - hmmmm...

lg
doris

Die meiste Arbeit hat ja meine Schwester damit, ich bin ja auf der Arbeit, sie daheim. :p

Ich versuche gerade Bilder zu organisieren aber meine Schwester ist offensichtlich im Garten ohne Telefon. :rolleyes: Versuchs mal per mail.

lg Lilly

Oben