stitch Junior Knochen 15 Oktober 2003 #21 naja das mit der technik ist so eine sache Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2003
sabintheres Super Knochen 15 Oktober 2003 #22 SUPI::ENDLich wieder alt bekannte !! Freu mich auf euch ! Wenn wir uns am Freitag treffen, kann ich ja meine Kamera mitnehmen und Fotos von deinen zwei riesen machen, gut? dicken kuss
SUPI::ENDLich wieder alt bekannte !! Freu mich auf euch ! Wenn wir uns am Freitag treffen, kann ich ja meine Kamera mitnehmen und Fotos von deinen zwei riesen machen, gut? dicken kuss
sabintheres Super Knochen 31 Oktober 2003 #24 hier ein paar bilder von den beiden riesen von barbara. haben sie am wb getroffen zu einem fotoshooting!
hier ein paar bilder von den beiden riesen von barbara. haben sie am wb getroffen zu einem fotoshooting!
R Rainbow Profi Knochen 1 November 2003 #28 Oh! Ich hab ja noch gar nicht Hallo gesagt! Also dann: Herzlich Willkommen !
stitch Junior Knochen 1 November 2003 #29 @sabine vielen dank für die fotos. besonders wo alle 3 drauf sind ist ur lieb. bei argonskopfstudie könnte man fast glauben, dass er ein gefährlicher hund ist
@sabine vielen dank für die fotos. besonders wo alle 3 drauf sind ist ur lieb. bei argonskopfstudie könnte man fast glauben, dass er ein gefährlicher hund ist