• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo

stitch

Junior Knochen
Hallo,

nachdem die Registrierung endlich geklappt hat möchte ich mich und meine rasselbande vorstellen:

Zu unserem Haushalt zählen: unser 10 jähriger Kater Ricky und die 2 jährigen Hundsis Amber und Argon. Unsere Hundechefin ist die Leonbergerdame Amber, Argon ist ein Pionterdoggenmischling.

Einige von euch kennen uns sicher schon, da wir öfters in der Hundeauslaufzone am Wienerberg sind und wegen der Größe der Hunde sicher wie "bunte Hunde" auffallen.

lg
stitch

nachdem...

..wir vom andern wiener ende kommen und nie am wienerberg unterwegs sind, kenne wir euch nicht ;)....also ein "unbekanntes hallo" von mia, blanca und katzis hier im forum...

natürlich wünsch ich dir viel spaß beim mitdisskutieren und mitspammen :D :D :D

greez
mia

Hallo,

auch von uns ein Herzliches Willkommen

vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen :)
ware aber die letzten drei Jahre nur selten am Wienerberg dafür früher täglich :)

gibt es Bilder von deinen süssen `??? *neugerigbin*

Auch von mir ein HALLO!
War leider auch noch nie am Wienerberg.
Muß ich mir mal anschauen.

Andrea

Jenny+Toby

Hallo Stitch

schön das du neu hier bist, freuen uns immer auf neuen Zuwachs:)
viel spass beim Posten:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke

:) für die nette Begrüßung.

da ich leider noch keine digitalcamera habe gibt es zur zeit noch keine fotos von den 4beinern.

aber sobald ich eine habe gibts fotos. bisdahin bleibt leider nur die live besichtigung.

freu misch schon aufs mitdisskutieren :) :) :)

stitch

stitch

woher kommst du bitte genau vieleicht lasst es sich arangieren
das man sich trifft um fotos zu machen von deinen vierbeinern ;)

Hi Stitch!

Willkommen von Cleo meiner Bernerin, Jello meinem Pflege-Podenco und meinen 3 Stubentigern Murli, Rosi und Susi. Und von mir auch. Und viel Spaß!!

hi!

bist du die mit dem doggenrüden, der früher aaron oder so hieß?
also ob du es bist oder nicht: herzlich willkommen im forum!!

johanna und dimmi

Achja! Wenn du das bist, hab ich euch auch schon mal gesehen, als ich mit Sabine und noch ein paar anderen Petmedias (ich glauch Johanna, Susi, Alexia...) am Wienerberg war.

ja die mit den beiden großen am wienerberg bin ich.

meinen rüden habe ich auf argon "umgetauft" da es sehr viele aarons gibt und er, als er in unser rudel kam, schon sehr gut auf diesen namen gehört hat. da ich ihn nicht noch zusätzlichen stress machen wollte und ich eigentlich nur pflegeplatz sein sollte, habe ich mich für die einfügung eines buchstabens entschieden. und jetzt kommt wenn ich ihn rufe nur er, naja eigentlich kommt amber dann auch gleich mit, aber das ist ja in den meisten fällen sogar erwünscht.

Ist bei mir auch so. Cleo und Jello ist ja auch sehr ähnlich und wenn ich Jello rufe ist Cleo noch vor ihm da :) .
Ja, dann warst das du. Du hast mit Sabine geredet, Argon war ja mal ihr Pflegling, oder? Hübsch sind deine zwei, das weiß ich noch :) .

ja ich habe argon von sabine "übernommen". ursprünglich kommt er aus ungarn und kam in wien auf einen pflegeplatz. da sein damaliger pflegeplatz nicht optimal war hat sich sabine seiner angenommen. sie hat ihn oft von seinem pflegeplatz zum spazierengehen abgeholt und am wienerberg mitgenommen, wo ich ihn dann kennengelernt habe.
da ich latent überlegt habe amber irgendwann einmal mit einem kleinen schwesterchen zu überraschen - also die bereitschaft für einen zweiten hund da war, und amber argon am anfang (in der ersten woche sind die beiden sich nur am wienerberg begegnet) ignoriert hat, haben sabine und ich beschloßen es mal mit einem besuch argons bei uns zu hause zu versuchen - noch immer im hinterkopf nur als pflegeplatz. denn in wien mit zwei "mittelgroßen" hunden - das schien mir doch zu anstrengend - noch dazu wo ich eigentlich mir als familienzuwachs was kleines weibliches vorgestellt habe.
aber seit der ersten halben stunde die argon bei uns zu hause war und amber ihn als neues spielendes rudelmitglied entdeckt hatte, sabines zoe hat was das sich von einer hundedame auf der nase herumtanzen zu lassen tolle vorarbeit geleistet, waren die würfel gefallen. gut ich habe noch 2 monate gebraucht um es auch so zu sehen, aber als sabine dann endlich einen guten platz für ihn gefunden hat und ich ihn hätte ziehen lassen müssen - das ging nicht mehr, ohne das ich es bemerkt hatte war unser rudel um einen hund erweitert worden.

auch hallo stitch!

ich glaube, dass ich der gute Platz war, auf den Argon hätte kommen sollen! Schön, dass er es bei euch gut hat ... und wir haben mittlerweile zwei wunderschöne, liebe Galgo-Damen - ist schon gut, dass alles so gekommen ist. Ich könnte es mir ohne meine beiden auch nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüße,

hallo stitch!

auch von mir ein herzliches *winkewinke*!!!!

roseanne mit amy (jack russel hündin), niko (rot-weißer kater) und gino (schneeball mit sehr langen haaren)

Oben