Hallo zurück

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clau04

Guest
Sodale...meine "streitigkeiten" mit einigen Fories, konnte ich nun in anderen Foren beseitigen...nun komm ich auch wieder ins Wuff...allerdings mehr zum lesen, wie zum schreiben :D

@Admin, ich konnte meinen Hope Nick nimmer nehmen ;( - kann man das noch irgendwie ändern?

6bvik8z.gif

back Hope

@Mia das ist zu früh. Es gibt noch keinen dutschtidutschi Welpen Fotos. ;)

Oh doch ... guckst Du hier:

so bilder von meinen 3...allerdings nichtmehr so richtig aktuell:

Hope - Bild ist ca. 1 Monat alt
25790981ck8.jpg

Flash - da war er 6 Wochen, neue Bilder am WE
dsc2987klku9.jpg

Kiss - mit 4 Wochen, neue Bilder ebenfalls am WE
m5wochenkl013fe4.jpg

und das war meine kleine Prinzessin Kimani :(
dsc02892az9.jpg

@Gabi ...ahaa...wir haben Hope's Ohren nur 3 oder 4 Monate beschwert, dann war klar wir können ihn sowieso nicht ausstellen also haben wir es bleiben lassen - leider, Kippohren gefallen mir viel besser, aber mein Hope ist auch so klasse :D

Conans Ohren wirken sehr "hart" so wie Schäfer Ohren *grübel*
Hope's Ohren sind ganz weich...wenn sie nass sind kippen sie....

Nurmehr ein paar Tage bis mein blauer Zwerg einzieht und in 2,5 Wochen die schwarze Schönheit :)

... und noch immer das leidige Ohren-Thema ...*ggg*

Wäre schön, wenn sie sich auch mal mit dem, was sich zwischen den Ohren befindet, befaßt hätte.

So ... ich geb eh schon wieder ruh ... aber DU hast ja gefragt.

Im Vergleich zu dem was hier alles im Wuff nachgerückt ist :mad: ist Hope ja fast noch eine Bereicherung für das Wuff

... und noch immer das leidige Ohren-Thema ...*ggg*

Wäre schön, wenn sie sich auch mal mit dem, was sich zwischen den Ohren befindet, befaßt hätte.

So ... ich geb eh schon wieder ruh ... aber DU hast ja gefragt.

Hm...lol...welches leidige Thema mit den Ohren?
Weil ich nachgefragt habe, als jemand davon angefangen hat? *grübel*
Das Thema Ohren gehört nunmal dazu wenn man von Collies und Shelties spricht - guggst du nochmal genau in den Thread, wer wann, wo und was geschrieben hat - da siehst viee User die von den ohren sprechen :eek::rolleyes:

Und darf ich fragen warum du das " in 2,5 Wochen" so toll Fett hervorgehoben hast?
Tät mich interessieren *gg*

Hach ist es schön wieder hier zu sein...was wäre es für ein Tag ohne so manchen Beitrag :cool:

Irgendwie hast du einen ganz schönen Hundeverbrauch. Jetzt nimmst du dir sogar gleich zwei auf einmal, soso, bekommst du da Mengenrabatt?

Das Thema Ohren gehört nunmal dazu wenn man von Collies und Shelties spricht :

Ich habe auch einen Sheltie-Mix, aber dass man die Ohren manipulieren kann/soll/darf, wußte ich vorher nicht. :rolleyes:
Mir wäre das wurscht, ob Kippohr oder Stehohr oder sonst irgendein Ohr, Hauptsache mein Hund HAT Ohren.

Na gut, ich hab ja nur einen Mix, deshalb sind wohl im Collie- und Sheltie-Fotothread keine Fotos von mir erwünscht :p (zumindest hab ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob Mix-Fotos auch erwünscht sind)

Ich habe auch einen Sheltie-Mix, aber dass man die Ohren manipulieren kann/soll/darf, wußte ich vorher nicht. :rolleyes:
vor allem find ichs lustig, dass etwas im standard der rasse steht, was wohl nicht "standard" bei den hunden ist :D
- ich mein, wieso züchtet man dann mit hunden, bei denn die ohren nicht "von natur aus" kippen? :confused: - die werden doch wohl kaum, nur weil die ohren "unnatürlich" zu fall gebracht werden, dann plötzlich kippohren weitervererben, oder?

1. was hat das mit Hundeverbrauch zu tun?

2. wollen und werden wir nie züchten

3. sind die 2 nicht wirklich miteinander Verwandt

4. habe ich nie gesagt ich klebe die Ohren meiner 2 oder hab ich das irgendwo geschrieben?

...:cool:

1. was hat das mit Hundeverbrauch zu tun?
Was hat was mit Hundeverbrauch zu tun?

2. wollen und werden wir nie züchten
Ach, plötzlich nicht mehr? War doch früher das absolute Thema.

3. sind die 2 nicht wirklich miteinander Verwandt
Nicht wirklich gibts bei Bezug auf Verwandtschaft nicht, es gibt nur entweder verwandt oder nicht verwandt.

4. habe ich nie gesagt ich klebe die Ohren meiner 2 oder hab ich das irgendwo geschrieben?
Aber du hattest mal geklebt bei einem deiner Hunde, keine Ahnung, wer das war, ich komm schon durcheinander, ich glaube, Nero hieß der. :D

Was hat was mit Hundeverbrauch zu tun?

Ach, plötzlich nicht mehr? War doch früher das absolute Thema.

Nicht wirklich gibts bei Bezug auf Verwandtschaft nicht, es gibt nur entweder verwandt oder nicht verwandt.

Aber du hattest mal geklebt bei einem deiner Hunde, keine Ahnung, wer das war, ich komm schon durcheinander, ich glaube, Nero hieß der. :D

Du hast von Hundeverbrauch gesprochen...nicht ich :rolleyes:

2. nein, schon gleich nach kimanis Tod habe ich SOFORT gesagt, wir werden nicht züchten, das war Thema, weil Kimanis Züchterin mir Kimani nur unter diesen Umständen verkauft hat, für nen Wurf weggeben hätte ich sie nicht, da hätte ich selbst gezüchtet...

3. sie sind weitläufig miteinander Verwandt - klar irgendwo sind immer die selben Namen im Stammbaum *gg* aber es sind keine engen Verwandten.

4. Hope haben wir 4 Monate geklebt, haben dann aber aufgehört, als klar war, dass er nichtmehr ausgestellt werden kann - es hat ihm nicht geschadet, er hat kein Trauma oder sonstiges ;)

vor allem find ichs lustig, dass etwas im standard der rasse steht, was wohl nicht "standard" bei den hunden ist :D
- ich mein, wieso züchtet man dann mit hunden, bei denn die ohren nicht "von natur aus" kippen? :confused: - die werden doch wohl kaum, nur weil die ohren "unnatürlich" zu fall gebracht werden, dann plötzlich kippohren weitervererben, oder?

Wieso? mein Collie hat doch Kippohren:D Oder glaubst, ich hab so erfolgreich nachgeholfen:D:p;)...aber dafür war da irgendwas mit seinem Fell:p:p

Aber ich hab mir die Frage auch schon gestellt....:o

Hier kann wohl jemand ohne die -Ach wie süss, Hach niedlich, Oh was für hübsche Welpen- Kommentare nicht leben.:rolleyes:

Die Ohren sind das anhaltende Problem. Die Farbe gewaltig wichtig. Formvollendete Rassehunde. Der Rest, nebensächlich.
SNAFU :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben