Hallo und Willkommen

Hi!

Ich bin zwar daweil erst "nur" eine Presafreundin und keine Besitzerin :eek: , aber auch meine Zeit wird kommen und somit mein Presa :D Ich freu mich schon!!

Lg
 
Auch von uns ein freundliches HALLO schön das es ein neues Forum für die Presa Freunde gibt der Max ist ja ein ganz süßer und echt ne schöne Seite Gerald Danke:) Lieben Gruß Ulla Guido und Mücke
 
Halli-Hallo!

Auch wenn wir die schönen Presas nur bewundern hoff ich dürfen wir hierbleiben - toll das es jetzt ein eigenes Forum für diese edle Rasse gibt - find sie einfach supa!

LG von den Tirolern
 
Kuckuck!

So, das ist sozusagen mein erstes Mal in einem Forum und ich bin mal ganz gespannt, ob das auch klappt. Ein großes Kompliment an die Homepage! Hoffe, noch viele weitere Fotos vom "kleinen" Max zu sehen... Bin ein großer Fan des Presa Canario im Allgemeinen und der Presa Canarios von Reiner Reichert im Besonderen.

Habe noch gaaanz viele Fragen. Vielleicht ist einem von Euch ja mal langweilig und hätte Lust...?

Grüße aus dem verregneten Ba-Wü
 
Ein freundliches Hallo auch von uns Dreien die Mücke ist auch ein Reiner Reichert Hund da können wir dich schon gut verstehen die sind schon klasse die Presas!
Viel Spass hier :)
 
Dankeschön! Boah, das ist ja voll toll, wenn man hier so nett willkommen geheißen wird!
Gibt´s eigentlich noch irgendwo größere Fotos von Mücke zu sehen?
 
Och humenno! Eben wollte ich hier ein Foto meines Patenhundes reintütteln, hat aber irgendwie nicht geklappt. :confused: So ein Mist! :mad: Ich weiß ja, daß es am Anwender liegt... ;) Werd´s also später nochmal versuchen, muß gleich weg...

Auf das Angebot mit dem Beantworten meiner vielen Fragen werde ich gerne noch zurückkommen...! :) Dankeschön mal vorab...
 
Hallo ELANIDA
habe zwei neue Fotos von Mücke als Benutzerfoto und Profil eingegeben,da sieht man die kleine deutlicher.Ich bekomme leider sonst die Fotos nicht geladen sie sind zu groß von der Auflösung schätze ich mal-ja Herman das ist auch eine ganz süße Reichert Hündin gell Presa:D :D :D
Dankeschön! Boah, das ist ja voll toll, wenn man hier so nett willkommen geheißen wird!
Gibt´s eigentlich noch irgendwo größere Fotos von Mücke zu sehen?
 
Hast IrfanView, da kannst Du es nämlich super kleiner machen und dann z.B. mit http://www.666kb.com/ einstellen. Man kann sich aber IrfanView kostenlos im I-Net runterladen - funzt wirklich gut.
 
Das werde ich dann Guido überlassen weil dat kann ich nicht somit viel Technik :confused: und so da bin ich zu blond :eek: zu vielen Dank aber trotzdem Manuela "wir"werden das dann mal versuchen wenn der Guido zuhause ist ist jetzt leider noch am arbeiten der arme:D :D :D
Hast IrfanView, da kannst Du es nämlich super kleiner machen und dann z.B. mit http://www.666kb.com/ einstellen. Man kann sich aber IrfanView kostenlos im I-Net runterladen - funzt wirklich gut.
 
Ja aber, wenn der Guido alles installiert hat zum Bildereinstellen, büüüüddddeee ganz viele Fotos von der Mücke - die ist ja mächtig gewachsen.
 
oh ja versprochen daaaaa kommen gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos von die süsse!!!Sie ist jetzt schon 21 kg und eine absolute Schmusebacke und ein bischen zickig kann sie auch schon sein
 
Och ja so ab und an wenn sie ihren Willen nicht bekommt aber im großen und ganzen ist es einfach nur eine super liebe und wir haben noch keine Sekunde bereut seid wir sie haben:) So jetzt muß ich mit der kleine Zicke mal raus.Bis bald und knuddel deinen Deikoon von uns:)
Zickenalarm gibbets schon - mah süß
 
Mensch, die Mücke ist ja wirklich ´ne gaaanz Hübsche! Hab´ mir die Fotos schon angeschaut - spitze! Vielen Dank! Vielleicht bekomme ich es (mit männlicher Hilfe, ich geb´s ja zu) auch mal hin, ein Foto meiner Dicken hier reinzubauen.

Zu den vielen Fragen, die ich noch habe (bin zwar nimmer ganz fit, war ein anstrengender Tag, aber ich versuch´s einfach mal):

Die vielen Hunde auf der Presa Canario Homepage leben gar nicht alle beim Züchter, das kam zwischenzeitlich an (ich weiß, ich kann manchmal auch blond sein). Hätte mich auch schwer gewundert. Aber die werden dennoch zur Zucht eingesetzt, oder? Gibt es in nächster Zeit mal eine Veranstaltung, bei der man einige der Hunde "live" sehen kann, ohne jemandem auf den Senkel zu gehen? So mit mal neugierig gucken und beschnuppern und kennenlernen (die Hunde, schon klar)... ;) Hatte gehofft, daß dieses Jahr vielleicht wieder eine Molosserschau in Ingolstadt stattfindet, aber entweder ging die völlig an mir vorüber und ist eh schon vorbei, oder sowas gibt´s nimmer (wär´ ja echt zu schade :( ).

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meiner erbarmt und mich aufklärt. Mei, ich bin wirklich nimmer ganz fit und wünsche Euch allen noch ´ne gute Nacht... *riesengähnerchen*
 
Oben