Mensch, die Mücke ist ja wirklich ´ne gaaanz Hübsche! Hab´ mir die Fotos schon angeschaut - spitze! Vielen Dank! Vielleicht bekomme ich es (mit männlicher Hilfe, ich geb´s ja zu) auch mal hin, ein Foto meiner Dicken hier reinzubauen.
Zu den vielen Fragen, die ich noch habe (bin zwar nimmer ganz fit, war ein anstrengender Tag, aber ich versuch´s einfach mal):
Die vielen Hunde auf der Presa Canario Homepage leben gar nicht alle beim Züchter, das kam zwischenzeitlich an (ich weiß, ich kann manchmal auch blond sein). Hätte mich auch schwer gewundert. Aber die werden dennoch zur Zucht eingesetzt, oder? Gibt es in nächster Zeit mal eine Veranstaltung, bei der man einige der Hunde "live" sehen kann, ohne jemandem auf den Senkel zu gehen? So mit mal neugierig gucken und beschnuppern und kennenlernen (die Hunde, schon klar)...
Hatte gehofft, daß dieses Jahr vielleicht wieder eine Molosserschau in Ingolstadt stattfindet, aber entweder ging die völlig an mir vorüber und ist eh schon vorbei, oder sowas gibt´s nimmer (wär´ ja echt zu schade
).
Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meiner erbarmt und mich aufklärt. Mei, ich bin wirklich nimmer ganz fit und wünsche Euch allen noch ´ne gute Nacht... *riesengähnerchen*