Hallo und Willkommen

G

Gelöschtes Mitglied_276

Guest
Liebe Presa Canario-Freunde!

wir haben hier für die Freunde von MAX - dem Redaktionshund des Hundemagazins WUFF - ein eigenes Presa-Forum eingerichtet. Um hier schreiben zu können, muss man registriert sein. Es gelten die Foren-Regeln des WUFF-Forums, welche man hier nachlesen kann: http://www.wuff-online.com/forum/faq.php

Hinweis: Dieses Forum ist im öffentlichen WUFF-Forum (wuff.at/wuff.de) nicht sichtbar. Wenn ihr also links oben auf WUFF-Forum klickt, erscheint die Foren-Übersicht ohne diesem Presa-Forum. Zum Presa-Forum und zur Themenübersicht kommt man nur, wenn man auf der Website www.super-max.info rechts oben auf Presa-Forum klickt.

Registrierung: Wer im WUFF-Forum registriert ist, kann unter seinem Nick hier schreiben und umgekehrt.

Wünsche euch viel Spaß im neuen Forum!

admin1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann bin ich gleich mal der erste der sich hier eintragt.
Find ich eine gute Idee und ich hoff hier finden sich viele User und Liebhaber dieser Rasse ein.
 
Hi,

freut mich, dass hier als erstes gleich Verwandte von Max kommen. Wäre nett, wenn du es ein paar netten Presa-Leuten weitersagst.

LG
Gerald
 
Hallo zusammen

Hier spricht Hermann, ein großer Bruder von Max. Wir grüßen alle

Presa Freunde...und die, die es auch nicht lassen können...:p
 
Hallo Axel, schön das auch hier bist.
Das Forum müssen wir noch zum Leben erwecken :D
 
Wär jetzt interessant, wem der Reiner schon alles angeschrieben hat :confused:
Damit wenigstens einige wieder zusammenfinden würden.
 
Mann, Mann, Mann ... Manuela, Du bist aber schon was länger hier.
Was macht dein Hund ??? Frißt er noch normal ?
Schön, das wir wieder kommunizieren können :D
 
Hallo Miteinander,

sitze zwar noch bei der Arbeit, aber ich hab mir gedacht, ich schau mal kurz rein, weil ihr gerade online seid.

LG
Gerald
 
Na ja, ist ja ein Ösi Hundeforum :D

Dem Deikoon gehts super. Fressenstechnisch ist er spitzenmäßig unterwegs und hat 3 kg seit Pfingstens zugelegt -53 kg wiegt er jetzt und schaut klasse aus. Er hat geschnallt, dass er mich nicht mehr vera... kann und hat seinen Fressenswiderstand eingestellt.
Was gibts bei Euch neues?? Wir waren ja vor ca. 4 Wochen bei Reiner am Workshop und vielleicht fahren wir auch zu Weihnachtsfeier - schau ma mal.
 
Hallo Gerald

wie du siehst füllt sich das Forum langsam, wenn sich das noch etwas
rumspricht, dann sind hier bald viele viele Presa Freunde unterwegs:D
 
Da es nächstes Wochenende nach Umbrien auf Urlaub geht (natürlich mit Max), muss ich vorarbeiten und nebenbei noch ein WUFF fertig machen. Hier ein Foto von heute. Mäxchen hat jetzt 15 Kilo.

LG
Gerald
 
Mäxchen hat 15 kg :eek:, das hätt ich nie geschätzt, als ich ihn am So gesehen hab. Aber wenn ich so nachdenke - Deikoon hat auch schon soviel gewogen in dem Alter.
Da wird das Mäxchen aber schauen, wenns auf große Fahrt geht :D
 
Wär jetzt interessant, wem der Reiner schon alles angeschrieben hat :confused:
Damit wenigstens einige wieder zusammenfinden würden.


Der Reiner hat gar keinen angeschrieben, weil er momentan sehr viel zu tun hat. Vollgas mit den Hunden arbeiten und das Haus will auch noch eingerichtet werden.

HI Axel im Übrigen:)
 
Da es nächstes Wochenende nach Umbrien auf Urlaub geht (natürlich mit Max), muss ich vorarbeiten und nebenbei noch ein WUFF fertig machen. Hier ein Foto von heute. Mäxchen hat jetzt 15 Kilo.

LG
Gerald

Mönsch hat sich der toll entwickelt. Und wenn ich die Wachstumsknubbel an den vorderen Läufen anschau, dann kommt da noch einiges nach.
 
Oben