Hallo und so!

Berglöwin

Junior Knochen
Mein richtiger Name ist Eva ich bin 23Jahre alt und seit 5 Wochen stolze Besitzerin eines bereits sehr stattlichen Eurasier Rüden Namens Pablo (Alter: 4 Monate). Wir wohnen in Eferding (kleine Gemeinde nahe Linz) und verbringen so ziemlich jede Minute zu zweit (Pablo kommt natürlich mit ins Büro - wer würde sonst den Briefträger begrüßen!;)).
Im Forum "Treffen und Spaziergänge"(oder so ähnlich) habe ich bereits gepostet das ich jemanden suche der vielleicht Lust hätte mit uns mal spazieren zu gehen. Ich habe in meinem Freundeskreis leider niemanden mit Hund.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

glg
Eva & Pablo

Also das mit Zeit, Geld und Freunde ist schon nicht ganz unwahr!*g*
Aber ich würde Pablo gegen kein Geld der Welt mehr eintauschen, wer würde mir sonst morgens in die Zehen beißen und meine Lieblings T-Shirts zerkauen?

glg
Eva

Herzlich Willkommen, Eva!

Dein Eurasier ist wirklich ein Hübscher, soweit man das am Avatar erkennen kann. Mir gefallen die ja unheimlich gut!

Viel Spaß hier im Forum!
Lg Nina

Habe dein Kompliment an Pablo weitergeleitet! Freud sich sehr *g* und ich mich natürlich auch. Vielleicht schaffe ich es ja noch Fotos in die Fotoecke zu stellen! Pablo ist mein erster Hund, aber bis jetzt kann ich nur gutes über die Rasse sagen!:D

lg
Eva&Pablo

Hallo!

Wir haben auch einen Eurasierrüden, der mittlerweile schon 2 1/2 Jahre ist.
Wie heißt denn dein Pablo mit vollem Namen?

Wir sind übrigens ursprünglich auch aus Oberösterreich, ich aus Grieskirchen, mein Mann aus Wallern mit Kindheit in Eferding. ;-)

Viel Spaß mit deinem Kleinen, seine Fellfarbe sieht toll aus!

Liebe Grüße!

Janie

Hallo Eva,

herzlich Willkommen im Forum:), so langsam werden es mehr Eurasier!

Wenn ich mal wieder in Linz bin sage ich Bescheid, vielleicht können wir uns dann ja mal für einen Mini-Euasierspaziergang treffen:)

LG,
Susanne

Ich bin zwar keine "ganze" Eurasierbesitzerin, habe aber 2 - 3 Tage eine Eurasierdame bei mir zum sitten (Hund meiner Chefin)!

Leider bin ich aus Wien, hätte mich sonst gleich für einen Eurasierspaziergang angemeldet! ;):)

LG, Bexy

Hallo!

Nico und ich wohnen zwar wochentags in Wien, sind aber fast jedes Wochenende (also oft schon Donnerstag Abend bis Sonntag) in OÖ, in der Nähe von Rohrbach. ist nicht weit bis Eferding, also vielleicht schaffen wirs ja mal auf einen Spaziergang...

viele Grüße

Freud mich wirklich ein paar Eurasier hier zu treffen. In der freien Wildbahn trifft man diese Rasse ja leider eher selten!*g*

Wir haben auch einen Eurasierrüden, der mittlerweile schon 2 1/2 Jahre ist.
Wie heißt denn dein Pablo mit vollem Namen?

Mit vollem Namen heißt Pablo:
A-Pablo von der Berglöwin, Mutter= Aida vom Valentinschlössl und Vater= Calvin von Ragnvald.
Seid Ihr auch ECA Mitglieder am WE findet das Herbsttreffen statt, leider in der Steiermark, eindeutig ein zu breiter Weg für mich!

Wenn ich mal wieder in Linz bin sage ich Bescheid, vielleicht können wir uns dann ja mal für einen Mini-Euasierspaziergang treffen:)
Klasse! Aus welcher Gegend bist du den?

Leider bin ich aus Wien, hätte mich sonst gleich für einen Eurasierspaziergang angemeldet!
Bin alle zwei Monate für ein verlängertes Wochenende in Wien (Zwecks zweiten Bildungsweg), hab zwar mein Wuffi da meistens nicht dabei (passt auf meinen Freund auf!;)), lässt sich aber vielleicht mal einrichten!*g*

glg
Eva & Pablo

Hallo Vizsla,

Ich freu mich wirklch über deine Nachricht, Rohrbach ist wirklich nicht weit, kann man sich ideal in der Mitte, z.B.: Besenbachtal, treffen!
Wie alt ist den dein Hund! Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, tolle Fellfarbe!
Meld dich einfach kurz bei mir wennst Zeit hast, am Wochenende bin ich eh meistens flexibel!

glg
Eva & Pablo

Zuletzt bearbeitet:
Oben