• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hallo, suche Perserkatze

lucia-1309

Neuer Knochen
hy suche ganz dringend ein oder zwei reinrassige perserkatzen die sich mit hunden verstehen und keine scheu vor menschen haben. wenn möglich zu verschenken bin aber auch bereit dafür max. 100 hinüber zu legen mir liegen diese tiere am herzen. wenn möglich bitte in klagenfurt oder per überbringung da ich kein auto habe danke lg lucia:D

hy suche ganz dringend ein oder zwei reinrassige perserkatzen die sich mit hunden verstehen und keine scheu vor menschen haben. wenn möglich zu verschenken bin aber auch bereit dafür max. 100 hinüber zu legen mir liegen diese tiere am herzen. wenn möglich bitte in klagenfurt oder per überbringung da ich kein auto habe danke lg lucia:D

Um 100 Euro wirst du sicher keine 2 reinrassigen Perserkatzen bekommen.
Darum bekommst du grad mal 2 gut versorgte Hauskatzen. ;)

Lässt du sie dann wie deine Mischlingshündin Junge kriegen weil das in der Natur der Tiere liegt?!

Lässt du sie dann wie deine Mischlingshündin Junge kriegen weil das in der Natur der Tiere liegt?!

a065.gif

Oben