Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt weißt du auch von wo zukie das süße blümchen-halsband hatschnickschnack schrieb:oje. dabei wollte ich jetzt mal pause machen mit der bestellerei![]()
aber so ein schwarzes marienkäferhalsband muß ich doch haben.
oder?
![]()
meine photos kommen heut wahrscheinlich auch endlichflaxig schrieb:jetzt weißt du auch von wo zukie das süße blümchen-halsband hat![]()
das hab ich mir beim betrachten der hp fast gedacht...flaxig schrieb:jetzt weißt du auch von wo zukie das süße blümchen-halsband hat![]()
männerleyla schrieb:meine photos kommen heut wahrscheinlich auch endlich![]()
übrigens miho findets wie erwartet doof... tz![]()
flaxig schrieb:nööö....blümchen wären nix fürn iltschi-bub...aber die totenköpfe sind auch sehr cool![]()
flaxig schrieb:männer![]()
Der arme Hundebub.schnickschnack schrieb:ist schon entschieden, er wird fortan mit marienkäferln herumlaufen müssen![]()
Bekenne mich schuldig im Sinne der Halsbänder.Lewis schrieb:Ja Irish, genau du bist Schuld
Grüsse,
Bille
im grunde bist du daran schuld, wie man hier nachlesen kannIrish schrieb:Der arme Hundebub.![]()
Iltschiiii lauuuf weg.. Versteck dich...
schnickschnack schrieb:im grunde bist du daran schuld, wie man hier nachlesen kann![]()
Sagst mir bescheid, vielleicht find ich für die Niki auch was passendes und wir können uns das Porto teilen.starless1 schrieb:Die Halsbänder sind ein wahnsinn!!!! Werde mir sicher welche bestellen![]()
![]()