Hi,
vielen Dank für das nette Willkommen, fühle mich doch schon gleich recht wohl hier
Irish zurück winke..freu... Irish und ich kennen uns aus einem anderen Forum.
Sylvie, freue mich total auf die Fotos.
Katjaaa, du auch hier - das ist ja klasse *freu*
Ja, ich bin also die, die die komischen, bunten Halsbänder herstellt.
Eigentlich war das gar nicht meine Absicht, das Ganze so auszuweiten, aber dank Irish's Hilfe, die die Halsbänder irgendwann in Ebay entdeckt hat und sie dann in einem anderen Forum gepostet hat, ging alles rasend schnell *grins*und ich hatte quasi gar keine Chance
Angefangen hat alles ganz harmlos: Ich habe mich immer geärgert, das zwar witzige und ausgefallene Halsbänder gibt, aber leider immer nur für gaaanz kleine Mini Hunde und wenn dann doch grösser, dann waren sie zu schmal.
Was blieb mir also übrig? Ich fing an zu nähen. Als ich mit meinen Hunden dann unterwegs war, kam es öfters vor, das ich angesprochen wurde, wo es denn diese Halsbänder gibt.
Und so kam eins zum anderen, am Anfang dann nur ein bisschen Ebay und jetzt quasi mit eigenen Shop
Intressant finde ich auch die Reaktion von den Leuten,
so schrieb mir Jemand aus Hamburg, das es nun wesentlich einfacher ist mit seinem Bulli spazieren zu gehen. Die Leute sehen erst das Halsband und dann den Hund...und dann heisst das : Der ist ja süss!
Jetzt mag man denken was man will, aber ich finde das wirklich eine feine Sache...für die Hunde.
Im Prinzip war's das.
Meine Hunde sind jetzt 14 Jahre und 5 1/2.
Ich freue mich wirklich bei euch zu sein.
Liebe Grüsse,
Bille
PS. Laudatio_Amore ich wohne in der Nähe von Frankfurt