• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo! Neu hier! Jemand aus Salzburg hier?

Leyla2011

Anfänger Knochen
Hallo!

Mein Name ist Johanna, 24 J. und komme aus Salzburg.

Ich habe vor einer Woche und 2 Tagen mein Baby Leyla, ein junges Mini-Bullterrier-Mädchen bekommen.

Da ich noch recht neu in Salzburg bin, dachte ich mir vlt kann mir ja von euch wer Tipps geben wo eine tolle Hundewiese etc. ist.
Natürlich wäre es super wenn auch jemand Lust hätte seinen hund meiner Leyla vorzustellen :) und gemeinsam einen spaziergang bzw eine welpenspielstunde zu machen :)

Liebe Grüße,

Johanna & Leyla

hallo leyla,

google mal nach hundewiese seekirchen, lohnt sich. ansonsten hast du es recht einfach in salzburg. mehr wie ein paar min weg ist es nicht bis in die pampa.

fg

Guten Morgen, ebenfalls Willkommen im Club :)

in welcher Gegend bist du denn zu Hause?

Hier gibt es einen Fotothread...also wenn du Fotos von deinem Baby hast - Nur zu...niemand stellt sich dir in den Weg...:D *Fotoschauenmag*

huhu!
na da sind ja echt ein paar salzburger :)

leider hab ich derzeit nur das eine foto von meiner maus (bin in der arbeit...) aber es folgen noch welche :)

@ Kischa:
sind direkt in der Altstadt daheim

Huhu wir sind auch aus Salzburg, bzw in den Ferien sind wir dort :D

Deine kleine Mini-Bullihündin sieht sooooo süß aus!!! Würde mich auch sehr über ein paar Fotos freuen, ich liebe die Minis :heart:

Hallo ebenfalls aus Salzburg (unweit der Altstadt :D)

Ich möcht auch unbedingt Fotos sehen!! Ich liebe Bullis!!!

Ansonsten gibts noch die Hundewiese in Aigen! :)

Oben