• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo meine lieben Tierfreunde!

• Ersteller Ersteller Enya2009
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enya2009

Guest
Hallo!

Ich bin neu hier - habe zwar schon eine Frage im Forum gestellt, aber jetzt erst "die Vorstellung" gefunden!

Wir sind aus Niederösterreich! Außer unserer süssen Maus, Enya, haben wir noch einen kleinen Streichelzoo zu Hause, bestehend aus:
1 Hasen
4 Kaninchen (davon 2 Angora schwanger!)
2 Katzen (m + w)
1 Aquarium mit Fischen
1 Aquarium mit Wasserschildkröten

... das wars fürs erste mal, vielleicht kommen ja noch welche dazu?!?!

Enya ist am Dienstag 6 Monate alt gewesen! Sie ist so aufgeweckt, lernfreudig und so freundlich, ich würde mir immer wieder einen Entlebucher Sennehund nehmen!

Am vergangenen Samstag haben wir sogar schon an einer Ausstellung im Burgenland teilgenommen. Ergebnis: Österreichsiegerin Jüngstenklasse VV-JÜA, war voll stolz auf sie!

Bei Fragen, einfach melden!

Liebe Grüße Barbara

Am vergangenen Samstag haben wir sogar schon an einer Ausstellung im Burgenland teilgenommen. Ergebnis: Österreichsiegerin Jüngstenklasse VV-JÜA, war voll stolz auf sie!

Bei Fragen, einfach melden!

Liebe Grüße Barbara

Na, da gratuliere ich!!
Und: Herzlich Willkommen! Jetzt brauchen wir nur noch Fotos... :D

LG, Lisa :)

Hallo und dankeschön!

Naja, da hätt ich mal gleich ne Frage, ich habe schon fotos auf mein "profil" gestellt - also ein album! Oder was meinst du? und wie kann ich mein Profilbild erstellen?

Danke!

LG Barbara

Hallo und dankeschön!

Naja, da hätt ich mal gleich ne Frage, ich habe schon fotos auf mein "profil" gestellt - also ein album! Oder was meinst du? und wie kann ich mein Profilbild erstellen?

Danke!

LG Barbara

Du gehst unter "Kontrollzentrum" in deinen Ordner (oder wie man das nennt...) und gehst dann auf "Profilbild ändern" (weiß nicht ob da was anderes steht, wenn man noch keines hat...) Dann dürfte es kein Problem mehr sein für dich, wenn du schon ein Album gemacht hast...

Viel Glück!
LG, Lisa

Herzlich Willkommen im Kreise der Hundeliebhaber!
Echt süße Maus hast du da. Ein Wunderschönes Tier.:D

LG. Maria

Oben