Hallo liebe Tierfreunde

Luna&Gini

Super Knochen
wir stellen uns heute vor. Haben seit heute Familienzuwachs bekommen eine Hundedame 13 Wochen alt .
wir haben sie von einem Gnadenhof Lochen in der nähe von Salzburg und auf den ersten Blick uns in sie verliebt.
Hatten hier schon durchgefragt wegen einem Hundenamen und als wir sie heute gesehen haben haben wir uns für den Namen "Luna" entschlossen. Sie hatte schon einen Namen aber auf den aht sie nicht sehr reagiert und die Leute vom Tierheim haben auch gesagt das es nicht schwer ist sie umzutaufen.

Wir aind total begeistert und total vernarrt in sie
Also liebe Grüße SAndy+Frido

PS: wie kann ich ein foto hier eingeben das auch ihr sie seht? wäre dankbar für hilfe!!!!!

Na das freut mich aber, dass es jetzt wieder ein Wauzi gibt, das ein schönes neues zu Hause gefunden hat.

Das mit dem Foto geht ganz einfach: Klicke auf "durchsuchen" , wähle dein Foto aus, und dann klicke auf "öffnen" und dann ist es schon drinnen...

hallo liebe Ella

habs probiert mit dem dursuchen aber meine bilder sind zu groß bin gerade dabei sie irgendwie zu verkleinern mal sehen ob ichs schaffe.
wir haben eine reißenfreude mit unsrem wauwau is ein süßes Mädchen.
ist ein tolles Forum hier haben wir erst vor kurzem entdeckt und schon allerhand durchgelesen. ihr gebt sehr gute tips werden auf vieles zurückgreifen.
lg Sandy

Hallo!

Will auch Fotos sehen
cvirus.gif
- büüüüüüüüüdeeeeeeeee!

Viel Spaß noch mit der Kleinen & auch viel Spaß hier im Forum!

LG Nina

Die kleine ist ja herzig ich wünsch euch noch viel freude mit ihr und auch viel spass im forum

Danke ihr lieben

Danke ihr lieben das euch unsere Luna gefällt. leider gibts das foto nur auf gofeminin zu sehn da ich es nicht schaffe das foto zu verkleinern. aber morgen kommt der chef des Hauses nach hause muss er es machen.
achja der Chef ist Frodo!!!!
Eigentlich heisst er Franz aber zuerst wurde er liebevoll Fridolin von meinen Freundinnen getauft und jetzt ist er in seinem Computerclan als Frodo vertreten!!!! gg
Also bis bald hier Lg Sandy+Frodo

also noch ein versuch mit dem Foto

ich probiers nochmal obs funktioniert mal schauen wie gesagt Ella war so lieb und hat euch die Seite verraten wo ihr ein bild von Luna und unseren kleinen zoo sehen könnt freu mich schon von euch zu hören+lesen
also liebe grüße Sandy

SUPI!

Es freut mich, dasss hier mal der Gnadenhof Lochen ins Spiel kommt. Die haben super viele Tiere, gehen fast über. Ich kenne die Betreiber sehr gut.
Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute mir der (noch) kleinen Luna. Wenn ihr Fragen habt - einfach melden hier im Forum!!!

hi easy

ja Der Gnadenhof von Lochen ist super die Betreiber sind total nett und angagieren sich total!!!
Ich hab von einem Freund davon erfahren der schon den zweiten Hund von ihnen hat und auch super zufrieden ist.
Er kennt die Besitzer sehr gut da er mit ihm eine zeit lang Lastwagen gefahren ist und daher zu einem Hund von ihnen gekommen ist.
Wir haben eine Futterspende und geld gespendet da wir wissen das sie Privat handeln und das gehört unterstützt.
Auch bei uns in der Nähe gibt es einen Tierschutz Vöcklabruck-Schwanenstadt die wir unterstützen da sie privat tiere aufnehmen und weitervermitteln. Ich finde das super das es solche Leute gibt.!!!!!!
Von wo bist du in Oberösterreich? Wir aus Timelkam , kleiner Ort Bezirk Vöcklabruck,
Also ich freu mich mit jedem Tierfreund mit!!!!
Schönen Tag noch LG Sandy+Frodo

Re: Danke ihr lieben

Original geschrieben von Sandra&Frodo
achja der Chef ist Frodo!!!!
Eigentlich heisst er Franz aber zuerst wurde er liebevoll Fridolin von meinen Freundinnen getauft und jetzt ist er in seinem Computerclan als Frodo vertreten!!!! gg

Hehe, hab ich`s doch gewusst, dass es der Mann ist :D :D.

lg
Bonsai

also Eure Luna ist ja eine soooo süße Maus. Zum verlieben.
Ich wünsch Euch ganz viel schöne Jahre mit ihr.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben