SarahCaroline
Neuer Knochen
Meine Tochter (8J.) und Ich haben uns nach langer Überlegung am Freitag einen Baby Kater von einer Tierärztin geholtder Kleine Kerl wurde ausgesetzt er ist erst ca. 9 Wochen Alt wir haben Ihn dem Namen Pauli gegeben.Nur zu meinen Fragen, der Kater ist SEHR scheu, ich hatte ihn nur ein einziges mal bei der Tierärztlichen Kontrolle in meinen Armen - am Freitag um 18Uhr waren wir mit Ihm Zuhause, er ist direkt mal unter der Couch verschwunden Stundenlang... Erst als Ich schlafen ging hörte ich ihn im Vorzimmer fressen und ganz laut miauen!Sobald er hört ich komme ist er sofort wieder in seinem Versteck..Ich hatte ihn Zuhause noch gar nicht wirklich zu Gesicht bekommen, gestreichelt usw auch nicht.Er kommt zwar Abends ab und an aus seinem Versteck vor aber sobald er bemerkt ich bin noch wach ist er schon wieder verschwunden! Muss ich mir über dieses Verhalten sorgen machen? Oder muss ich ihm einfach diese Zeit lassen um Vertrauen aufzubauen und Ihn von alleine kommen lassen? Nachts Miaut er sehr viel... Fressen tut er sehr brav allerdings kackt er mir überall hin.. Im Katzenklo lag noch gar kein Geschäft.. Er weiss aber aufjedenfall wo es ist und war auch schon drin allerdings anscheinend nur um mit Steinchen zu spielen Kennt der ein oder andere von euch dieses Verhalten und hatte selbiges "problemchen" mit seinem Baby Kätzchen? Ich würde mich freuen wenn Mohr mir eure Geschichte darüber erzählen würdet.Liebe grüße