Hallo Leute die Fragen gehen mir nicht aus und da ist schon die nächste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man diese ganzen Trolle nicht einfach irgendwie entfernen? Dampfi z.B. könnte man den Herd abdrehen, dann dampft es nicht mehr und für Hornisse würde ich die Fliegenklatsche empfehlen.

Sind schon irgendwie nervend die ganzen Kasperln, die da unentwegt auftauchen! :mad:

Bonsai schrieb:
Kann man diese ganzen Trolle nicht einfach irgendwie entfernen? Dampfi z.B. könnte man den Herd abdrehen, dann dampft es nicht mehr und für Hornisse würde ich die Fliegenklatsche empfehlen.

Sind schon irgendwie nervend die ganzen Kasperln, die da unentwegt auftauchen! :mad:

Ich finde das jetzt nicht sehr lustig!:mad:

Bonsai schrieb:
kasperl_pezi_main.jpg

ab und zu mal etwas erheiterndes ist ja auch nicht schlecht :D :D
trolls sollten ein eigenes forum bekommen..aber sie können ja auch gerne das blödel und witzforum besuchen :D :cool:

Gegen die Schaßaugertigkeit kann ich nichts, mein Augenarzt hat mir verboten, kleine Schrift zu lesen!
Also deswegen braucht6s niemanden fertigmachen!

Da mir auch die Fragen nicht ausgehen habe ich auch wieder eine.

Wie ist das bei der Witterung?
Braucht da mein Dobermann eine Hundehütte über Nacht draußen?

Meldet euch,Gartenbesitzer! :)

:mad: Mir reichts--ich habs dem Admin gemeldet.
Schreib deine Sinnlosen beiträge bitte woanders--> Dort wo's niemand sieht am besten..... :rolleyes:

Hornisse schrieb:
Da mir auch die Fragen nicht ausgehen habe ich auch wieder eine.

Wie ist das bei der Witterung?
Braucht da mein Dobermann eine Hundehütte über Nacht draußen?

Meldet euch,Gartenbesitzer! :)

Ich würde ein Iglo bauen und bitte zieh Deinem Hund Schuhe an, dass sich´s Hundi keinen Schnupfen holt ;)

es nervt wirklich unheimlich! ich versteh nicht warum nicht schon längst eine sperre verhängt wurde :confused: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben