• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo ihr!

wau, dankeschön! :D

wie bekomm ich das denn da links danemen hin? hab ich schon versucht, klappt aber nicht wirklich.

danke noch mal schaut total gut aus!!

liebe grüße zucki & co

ja also ich habe ein mail an den administartor gescickt und der hat es mir dann gemacht, denn du kannst nur bilder die auf einer hp stehen reintun und da ich dein foto bearbeitet habe geht das nicht über die hp, denke ich oder frage dimmi oder forintos die kennen sich gut aus!

viel glück sabine

hi ihr könnt - wenn ihr windows habt mit "paint" (start/programme/zubehör) alle bilder vergrößern und verkleinern. das programm wird standardmäßig bei windows installiert.

datei öffnen und dann mit "bild"/ "strecken/zerren" verkleinern oder vergrößern. müsst nur horizontal und vertikal gleich viele prozent eingeben. ;)

ihr könnt mir auch eure bilder schicken und ist stell sie bei mir rauf und sag euch die adresse - wenn ihr sie im profil abgespeichert habt, kann ich sie eh wieder löschen.

@dimmi:

Kannst du "geht nicht" eventuell etwas näher erklären?
Vielleicht liegt da ein Problem vor, das nur auf seine Lösung wartet ...

Admin, ich hab dir vor ein paar Wochen ja auch geschrieben, dass Wuff-online bei mir nicht geht... Und es geht bis heute nicht.
"Seite kann nicht angezeigt werden"...

Oben