Hallo,ich Chance suche dringend guten platz am Land

X

XTreme_Rage

Guest
hallo ihr lieben,ich bin Chance, eine kleine 18 monate alte,schwarz-weisse Schäfer-Spitz mischlingshündin.
Ich lebe derzeit in Wien wo wie man ja weiss es mit dem reichlichen Auslauf so auf sich hat, naja,ich bin eben sehr verspielt,verschmusst und brauche meine tägliche bewegung welche mir hier in der Stadt leider nicht geboten werden kann,aus dem grund bin ich auch sehr unausgelastet und aufgeweckt.
Ich bin Stubenrein,habe sogar einen EU-Impfpass,lol, mach sitz,platz,gebe Pfötchen,eben wie ein braver Vierbeiner sein sollte,mein einziger nachteil ist der das ich Kinder nur dann mag wenn sie nicht hektisch sind ansonsten kanns schon mal vorkommen das ich lautstark belle aber beissen tu ich nicht.Was bibts noch von mir zu wissen? Achja, ich bin einfach total süss,knabbere wahnsinnig gerne an Ohren und suche auf diesem wege ein schönes neues zuhause am land mit einem groooo?en Garten wo ich spielen und rumtollen kann bis ich vor lauter müdigkeit nicht mehr kann.
English-Pointer kennt mich,sie kann alles bestätigen,ggg.
Bilder von mir gibts hier unter Xtreme_Rage

Also,ich hoffe auf ein schönes langes zusammen leben mit mir.

Schleck,Schleck

Lg Chance

Ich kenn das Kleine Mädl seit sie ca. 6 Wochen alt ist......und wie ich sie noch öfter gesehen habe, war sie ein echt toller Hund. Der jetztige Besitzer und seine Partnerin haben echt alles probiert um ihr ein gutes Leben zu geben. Das Problem gab es schon vor nen Jahr das der Besitzer sich gedacht hat, es wäre vielleicht besser sie aufs Land zu vermitteln.

Hier Bilder das man die Süsse gleich sieht.

und das war sie als Welpe

wir wollen einen zweithund, hät ja eigentlich einen podenco aus spanien gehabt aber die liebe dame von dem verein meldet sich schon wochen nicht mehr reagiert auf keine anrufe, lehnt bei skype ständig meine anrufe ab usw.

nja bei uns wäre es so wir ziehen ab 1.april um
von meinem partner die mutter vermietet nämlich ab dort ihre untere haushälfte da wär ein garten dabei. das wäre in tirol maurach am achensee hier mal ein link das man sich was von der ortschaft vorstellen kann http://www.achensee.info/at/guide/1...season,at1,selectedEntry,gallery/gallery.html
is zwar am arsch der welt aber ein schönes plätzchen. da wir ja beide sehr sportbegeistert sind und die mietwohnung da es ja seine mutter vermietet sehr billig hergeht is das eigentlich ganz super :D

nja ich weiß nicht ob es dir bis dahin zu lange hin is?
und ich weiß auch nicht ob sich die dame mit dem podenco noch meldet..

wie siehts denn mit anderen hunden bzw katzen aus?
haben nämlich nen galgoschäfer mix der mit anderen hunden überhaupt mit weibchen sehr verträglich ist, und zwei kater die auch gut mit hunden auskommen. vorallem wie lang kann sie denn (mit einem zweiten hund) alleine bleiben? sie wär bei uns nämlich immer vormittags 3 stunden alleine.
hat sie irgendwelche körperlichen probleme? denn wir machen viel sport und unser hund is immer dabei
laufen, berg, hundesport hier usw.(die möglichkeiten an bewegung hier bei uns in tirol ist ja fast unbegrenzt) und da suchen wir eben einen aufgeweckten hund der gern mit viel bewegung mit uns dabei ist weil wir viel viel draußen unterwegs sind.

@Bueno

Chance ist ein sehr sportlicher Hund, sehr quirrlig.

Wann weißt du ob der Podenco noch kommt oder nicht?

Wärst du mal in der Wiener Gegend, das ihr euch beschnuppern könntet?

Laut Angaben des Besitzers sitzt sie in Vösendorf mittlerweile, also vielleicht sucht ja jemand so nen Wuff.

Der hund wurde heute vom besitzer (vater und tochter) aus dem tierheim geholt, denn angeblich hat der exfreund den hund dort abgegeben, um ihr eins auszuwischen.

Besitzerin und hund haben sich ganz toll gefreut !!!!:)

Oben