Hallo ich bin Wesley und ich bräuchte DEINE Hilfe

*Bibi*

Super Knochen
Ich bin in Ungarn geboren – leider! Und wurde schon als Baby in Kecskemet abgegeben.

IMG_8317a.jpg

Wie ihr sehen könnt bin ich ein total hübscher Kater.... sagen zumindest alle. Da kommen immer Leute die mich ansehen... aber leider habe ich eine schlimme Augenentzündung,deshalb mag mich keiner mit nach hause nehmen.

IMG_9032a.jpg

Mein Pflegefrauchen nervt mich eh schon länger mit allem möglichen Zeug, welches sie mir in die Augen schmiert und dann muss ich auch immer so grausliches Zeug schlucken, sie nennt es Antibiotika und Entzündungshemmer... was auch immer das ist.
Die Behandlung hat zwar schon ganz gut geholfen, aber jetzt sagt die Frau im weißen Mantel, dass man einen Augenspezialisten hinzuziehen muss weil sie an ihre Grenzen stößt. *snief*

Mein Pflegefrauchen meinte, dass das recht teuer ist, die Frau in weiß hat gesagt, die Erstuntersuchung kostet rund 100,- Euro, die weiteren Behandlungskosten kann sie aber noch nicht genau sagen, aber sie schätz, dass es sicher ein paar Hundert Euro werden. Ich weiß ja leider nicht genau was die meinen. *Nix-weiss*

IMG_8386a.jpg

Der Tierschutzverein von dem ich komme hat aber derzeit nicht soviel Geld und kann sich meine Behandlung nur schwer leisten. Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass hier so viele liebe Menschen sind, die Katzen ganz viel lieb haben und gerne helfen. Tja, und da dachte ich, ich frag hier mal nach ob vielleicht jemand etwas für meine Augenbehandlung spendet? Ich würd doch auch so gerne ein Zuhause haben, wo ich für immer bleiben darf, aber die, die immer herkommen mögen mich nicht mitnehmen weil meine Augen so schlimm aussehen. *traurig bin*

IMG_8323a.jpg

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das würde mich wirklich sehr freuen, denn wenn meine Augen gesund sind, dann darf ich sicher bald auf mein Lebensplätzchen ziehen.
Also, wenn ihr mir helfen wollt, dann überweist doch bitte ein paar Euro, jeder Betrag hilft mir weiter, auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Bubastis
Konto: 52118116401
BLZ: 12000
Bank Austria

IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

Kennwort: Wesley

Danke und ein dickes Miau von eurem

Wesley

..und jetzt geh ich noch eine Runde schlafen *g*

IMG_8479a.jpg

Mei, der Wesley ist ja ein ganz ein Süsser! Ganz mein Beuteschema :D woran genau liegt es denn dass sein Augerl net besser wird? Was genau hat denn die infektion hervorgerufen? Ich nehm mal an, dass die Infektion für andere Katzis ansteckend ist? Ich werd mal sehen, ob unser Konto trotz Umzug was hergibt für den kleinen Zwuck ;)

Hallo marie83,

ja er ist ein ganz ein Süßer, so verschmust und verspielt :)

Das ist eine Herpesinfektion, ansteckend dürfte sie nicht (mehr) sein, er ist schon einige Zeit bei mir und keine von den anderen Katzen hat sich angesteckt. Mit Sicherheit sagen kann ich das aber nicht, nehme es nur mal an. Die Augen haben viel schlimmer ausgesehen, doch leider ist jetzt auch eine bakterielle Entzündung dazu gekommen. Seine Pupillen sind auch schon betroffen. Ganz gesund werden die Augen nicht mehr werden, ein Schleier wird ihm wohl immer bleiben.

Danke, dass du das große Konto-Orakel befragen wirst! ;)

LG. Bibi und ein liebes *miau-schnurr* von Wesley :)

Hallo marie83,

ja er ist ein ganz ein Süßer, so verschmust und verspielt :)

Das ist eine Herpesinfektion, ansteckend dürfte sie nicht (mehr) sein, er ist schon einige Zeit bei mir und keine von den anderen Katzen hat sich angesteckt. Mit Sicherheit sagen kann ich das aber nicht, nehme es nur mal an. Die Augen haben viel schlimmer ausgesehen, doch leider ist jetzt auch eine bakterielle Entzündung dazu gekommen. Seine Pupillen sind auch schon betroffen. Ganz gesund werden die Augen nicht mehr werden, ein Schleier wird ihm wohl immer bleiben.

Danke, dass du das große Konto-Orakel befragen wirst! ;)

LG. Bibi und ein liebes *miau-schnurr* von Wesley :)

Konto-Orakel gibt zwar nicht viel her, aber ein wenig geht sich doch aus :) ich wünsche dem Kleinen, dass er bald wieder gesund wird! Gibts schon Neuigkeiten von seinen Augerln? Ich fiebere da richtig mit, weil meine Lilly auch mal mit so einer Augenentzündung lang zu kämpfen hatte und ich weiss, wei schlimm,nervenaufreibend und langwierig das ist, aber wir haben sie wieder gesund bekommen, dass wird euch mit dem Zwerg auch gelingen, ganz bestimmt! Er ist ja so ein stolzes Katerchen! Also, wenn ich nicht schon drei Katzen hätte .... *lalala*

Hallo,

der kleine Wesley ist ja ur süß, hoffe die kleine Spende hilft dem Racker und wir werden über seine Entwicklung hier auf dem Laufenden gehalten.

Hallo, hier mal wieder euer Wesley
a015.gif

alsooooo, letzte Woche war ich beim Augendoktor, der war sehr nett. Er hat ganz schön viel an mir rumgemurkst.... ganz schön nervig :rolleyes: Aber ich hab es über mich ergehen lassen, meine Pflegemami hat gesagt, dass mir der Typ helfen kann, dass ich bald ein schönes Zuhause für immer bekomme.
Heute sind diese Befunde (was immer das sein soll :confused: ) gekommen. Meine Pflegemami hat gesagt, dass meine Blutwerte nicht in Ordnung sind und meine Augen daher nicht so schnell besser werden. Jetzt muss ich 10 Tage ein neues Medikament nehmen - pfui ist das bitter, aber ich bekomms in eine schmatzige Paste rein und die mag ich dann. Außerdem muss ich auch L-Lysin nehmen und etwas was mein Immunsystem stärkt. Naja und dann hab ich noch neue Augenmittelchen bekommen..... uff ich sags euch, ganz schön viel Zeugs womit mich meine Pflegemami quält... *seufz*

Haltet mir bitte die Daumen, dass das alles hilft, nach den 10 Tagen muss ich wieder zum Doktor und dann gibts weitere Untersuchungen.

Danke ALLEN die mir mit einer Spende geholfen haben
CAT1.gif
und auch danke an alle die mir die Daumen drücken.

Bis bald :)

Euer Wesley *miau*

PS: Ich würd mich natürlich freuen wenn ihr mir weiter helft, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Euro über die er gerne für mich spenden will?
katzen-auf-wippe.gif

Hallo Marie,

danke der Nachfrage. Mir kommt vor, dass ein Auge wesentlich schöner wird, das andere macht mir noch Sorgen.
Nächste Woche gehen wir wieder zum TA, der kann dann mit seinen Spezialgeräten genaueres sagen.

LG. Bibi :)

Hallo, hier mal wieder euer Wesley :)

ich wünsche allen lieben Menschen, die für mich gespendet haben
oder mir die Daumen drücken, dass ich bald gesund bin ein schönes
und besinnliches Weihnachtsfest *dickes bussi*

wesley-wf.jpg

Hallo Marie,

ja das eine Auge hat nur noch einen ganz kleinen Fleck,
das zweite Auge wird zwar auch besser, ist aber leider
noch komplett verschleiert.

LG. Bibi

Oben