hallo, ich bin valli..

Magix

Super Knochen
..und gestern abend auf meinen pflegeplatz gezogen:

mein neues spielzeug find ich sper, auch wenn es von meinem pflegebruder schon ein wenig eingesabbert ist..

..aja, das is er im übrigen. mit dem kann man super durch die wohnung fetzen:

oder auf der couch kuscheln..

mama sagt ich bin eine ganz liebe und papa mag mich auch voll gerne.

leider kenne ich noch keine stiegen und fraudi muss mich hochtragen aber heute hab ich mich schon 2 stiegen alleine gehen getraut.. die sind aber urrrr steil und da muss ich mich erst daran gewöhnen. aber als dackel soll ich ja auch nicht so viele steigen!

gesucht wird für mich ein fixplatz der alle stückerl spielt, sonst darf ich nicht ausziehen hat mama gesagt.. vielleicht mag mich papa aber auch nicht mehr hergeben, ich zeig mich auf jeden fall von meiner zuckerseite!

katzen find ich cool da freu ich mich total dass hier auch eine ist, aber im moment mag sie noch nicht mit mir spielen, aber das wird schon! :)

liebe grüße, eure valli!

p.s: hier bin ich her: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87307

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass die Kleine Mama und Papa schnell um den Finger wickeln wird. Und Brüderchen auch. :D

Tu die weg, tu sie bitte sofort weg.
Mir ein Semmerl zu zeigen, daß meinen Bernie ähnlich sieht.:mad:
smiley883.gif

Augen verschliesse.

ja klein valli macht ihre sache gut.. stiefoma und urstiefoma hat sie auch schon für sich gewonnen. nur die katzenschwester muss noch überzeugt werden. :( die lebt ihn moment auf luftigen höhen, aber valli lässt sie in ruhe, das ist gut so.

ich revidiere: hund hat sich grad seine watschen abgeholt und katze residiert jetzt am wohnzimmer boden. valli hält gebührenden abstand und es schaut gut aus. zumindest flüchtet katze nicht gleich wieder auf einen schrank.

also ich bin zufrieden für gerade mal 24 stunden. :)

Hallo!

Jeder Hund muss in Sachen Katze sein Lehrgeld zahlen;
Unser Sammy hats bis Heut noch nicht kapiert dass ein Kater nicht so wie ein junger Hund durch das Haus wirbelt.

mach die augen ruhig auf, für valli wird ein gutes plätzchen gesucht, also falls du ein körbchen frei hast! ;)

Warum glaubst ich die Augen wohl zumache.:(
Wenn es ginge, hätte ich die Kleine sofort besucht.
Aber das kann ich meinen Seniörchen nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:
Oben