B
Bea.
Guest

ich bin neu hier, doch die Zeitschriff Wuff kenne ich schon lange.Ich bin 41 Jahre und leite eine Tierschützer Jugendgruppe in Dortmund.
Ich setze mich für die Jugendlichen ein weil diese leider nicht gerne gesehen werden im Tierschutz. Ja Ihr habt richtig gehört! Wir hatte nicht so tolle Erfahrungen mit den Tierschützern hier in Dortmund, weil uns immer wieder gesagt wurde dass Jugendlichen keinen praktischen Tierschutz machen können. Doch meine Jugendlichen haben es bewiesen dass es geht.

Was mir aber am Herzen liegt ist, das wir immer wieder an unsere Grenzen stosen, weil:
1. wir werden von keinem bezuschusst. Alles was wir bis heute auf die Beine stellen konnten kam aus meiner Tasche und wir haben nicht viel Geld.
2.uns hällt das basteln und der Verkauf unsere Zeitungen mehr auf als dass wir uns den Tieren witmen können.
3.Wer weiß wo man Gelder bekommen können für unsere Arbeit? Wer kennt sich aus mit Anträgen für solche Gelder??

Dann möchten wir gerne viele Tierschützer kennen lernen und deren Arbeit. Nur so können wir viel lernen. Wer von euch möchte sich mal mit uns in Verbindung setzen und von seiner Arbeit erzählen????
Liebe Grüße
Bea.