Blue-Sky
Profi Knochen
Servus von uns aus Salzburg
Am Donnerstag haben Sky und ich unsere Sachen gepackt und sind für das verlängerte WE über nach Salzburg zur Mama angedüst. Hier genießen wir die Ruhe und die Natur vor der Haustüre und natürlich die gute Küche von Mama in vollen Zügen! Alle aus der Siedlung haben sich gefreut, dass der kleine Prinz wieder im Lande ist und Sky hat sich gefreut alle begrüßen und abbusseln zu dürfen Vor allem die Kids sind überglücklich.
Heute morgen haben wir auch einen gemütlichen Spaziergang zum Feld unternommen. Das Licht war leider nicht das Beste und meine Cam ist auch nicht so doll, aber ich mag die Fotos trotzdem.
Auf gehts zum Feld, jippieee!!!
Komm Frauli, da rauf!
Jööö mein Spieliiii!!
Mehr Mut zu rosa bei den Männern! Wir haben das Teil leider in rosa bekommen
Wiiiiirfs bitte endliiiiich!!!
Da hat mein Bub so brav für mich posiert!! *freu*
Und jetzt ab nach Hause, ich hab Hunger!
Hoffe es hat euch gefallen!
Liebe Grüße von uns!
Bina und Sky
Am Donnerstag haben Sky und ich unsere Sachen gepackt und sind für das verlängerte WE über nach Salzburg zur Mama angedüst. Hier genießen wir die Ruhe und die Natur vor der Haustüre und natürlich die gute Küche von Mama in vollen Zügen! Alle aus der Siedlung haben sich gefreut, dass der kleine Prinz wieder im Lande ist und Sky hat sich gefreut alle begrüßen und abbusseln zu dürfen Vor allem die Kids sind überglücklich.
Heute morgen haben wir auch einen gemütlichen Spaziergang zum Feld unternommen. Das Licht war leider nicht das Beste und meine Cam ist auch nicht so doll, aber ich mag die Fotos trotzdem.
Auf gehts zum Feld, jippieee!!!
Komm Frauli, da rauf!
Jööö mein Spieliiii!!
Mehr Mut zu rosa bei den Männern! Wir haben das Teil leider in rosa bekommen
Wiiiiirfs bitte endliiiiich!!!
Da hat mein Bub so brav für mich posiert!! *freu*
Und jetzt ab nach Hause, ich hab Hunger!
Hoffe es hat euch gefallen!
Liebe Grüße von uns!
Bina und Sky