birgitt Super Knochen 9 Juli 2004 #21 hab bis vor 5 jahren noch in essen gewohnt!! da war die A 42 immer der direkteste weg nach dortmund, weil die A 40 ja immer dicht iss..... wie gesagt, nen katzensprung!
hab bis vor 5 jahren noch in essen gewohnt!! da war die A 42 immer der direkteste weg nach dortmund, weil die A 40 ja immer dicht iss..... wie gesagt, nen katzensprung!
Ashy Super Knochen 9 Juli 2004 #22 also wir können ja mal andere fragen was die so von unsrer idee halten und dann können wir ja noch einen gassigehpunkt ausmachen!!!
also wir können ja mal andere fragen was die so von unsrer idee halten und dann können wir ja noch einen gassigehpunkt ausmachen!!!
birgitt Super Knochen 9 Juli 2004 #23 klar! warum nicht. also alle aus dem großraum Dortmund/Essen/Oberhausen.......melden!
I iwankasonja Super Knochen 10 Juli 2004 #24 Hallo ist auch ein bißchen weit von Augsburg entfernt, sonst würde ich gern mit Dir spazieren gehn. Liebe Grüße
Hallo ist auch ein bißchen weit von Augsburg entfernt, sonst würde ich gern mit Dir spazieren gehn. Liebe Grüße
Moiraine Neuer Knochen 10 Juli 2004 #25 Gelsenkirchen wäre mir auch recht. Am besten Sonntags, da fahre ich eh immer von Wesel nach Dortmund über die 42
Gelsenkirchen wäre mir auch recht. Am besten Sonntags, da fahre ich eh immer von Wesel nach Dortmund über die 42
Ashy Super Knochen 10 Juli 2004 #26 Ja, ich kann leider nicht so weit, weil ich ja leider noch kein Auto habe!!!! Und wenn ihr Gelsenkirchen gut findet, dann bin ich ja froh!!! *FREU*
Ja, ich kann leider nicht so weit, weil ich ja leider noch kein Auto habe!!!! Und wenn ihr Gelsenkirchen gut findet, dann bin ich ja froh!!! *FREU*