Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da merk ma mal wie freundlich diese "freundlich Hundeforum" wirklich ist

bisher war erst eine person hier mit der man vernünftig schreiben konnte:eek::eek::eek:

es gibt nicht mal ein "hallo" ok es waren so 2-3 dabei,aber der rest fährt anscheind nur unter die gürtel linie,aber anscheined ist das in so einen forum normal:eek:

wenn das das grosse wuff ist frage ich mich wirklich,wo die normale menschheit aus dem forum hinverschwunden ist!!!

wenn sich jetzt irgendwer beleidigt fühlt na bitte shit happens

das ist meine meinung bis jetzt,aber es kann sich ja ändern,und man sieht dann eh wer die grossen möchtegerns sind die im echten leben nix zu reden haben sind

mit freundlichen grüssen

Da merk ma mal wie freundlich diese "freundlich Hundeforum" wirklich ist

bisher war erst eine person hier mit der man vernünftig schreiben konnte:eek::eek::eek:

es gibt nicht mal ein "hallo" ok es waren so 2-3 dabei,aber der rest fährt anscheind nur unter die gürtel linie,aber anscheined ist das in so einen forum normal:eek:

wenn das das grosse wuff ist frage ich mich wirklich,wo die normale menschheit aus dem forum hinverschwunden ist!!!

wenn sich jetzt irgendwer beleidigt fühlt na bitte shit happens

das ist meine meinung bis jetzt,aber es kann sich ja ändern,und man sieht dann eh wer die grossen möchtegerns sind die im echten leben nix zu reden haben sind

mit freundlichen grüssen
reden müssen sie ja nicht ,aber sie denken.;)

Ruhe hier es ist sicher Martins Sache was er schreibt denk ich.

Auch wenn er es öffentlich gemacht hat wer er ist, spätestens bei den Fotos von Feli hätten wir auch gewusst wer er ist

Also bitte gebt doch einfach Ruhe:(

reden müssen sie ja nicht ,aber sie denken.;)

und genau da fängt das problem ja an "das Denken":eek::eek::eek:

die unergründlichen weiten eines Kopfes:eek: oder inhalt denn mann oder frau haben sollte

danke habe die schnauze voll,des ist kein forum,sondern einfach eine anstalt wo man leute diskriminiert,die einen nicht ins "gsicht"stehen Hoffe das können alle meine "freunde" lesen

Man kann sich auch täuschen und wie wir wissen hat Kerstin viele hier getäuscht lassen wir das Thema einfach :rolleyes:

nur noch eines um eines klar zu stellen nur weil ich jetzt kein fotos rein stelle und ich mich löschen lasse bin ich nicht kerstin!!!

wenn sie nicht schon lange irgendwo online ist erfährt sie es spätestens wenn "SANCHO" wieder online ist!!!

nur noch eines um eines klar zu stellen nur weil ich jetzt kein fotos rein stelle und ich mich löschen lasse bin ich nicht kerstin!!!

wenn sie nicht schon lange irgendwo online ist erfährt sie es spätestens wenn "SANCHO" wieder online ist!!!
ist schon bekannt das du dich bei ihr schon gemeldet hast.;)

HALLO!
Was bist denn du für einer!?
Kenne zwar nichts von deiner Ex aber du schreibst nur um zu streiten???:eek::eek:
Dann bist du glaub ich eh fehl am Platz, oder?

Ja wer war denn jetzt die EX :confused::confused::confused:? Hier wird man nur neugierig gemacht, das ist total gemein :mad::(:D.

Mensch Martin so ein gezicke gibt es in jedem Forum, das sind die Aufnahmeregeln:D. Wer das gezicke verkraftet wird aufgenommen :p.

Ja wer war denn jetzt die EX :confused::confused::confused:? Hier wird man nur neugierig gemacht, das ist total gemein :mad::(:D.

Mensch Martin so ein gezicke gibt es in jedem Forum, das sind die Aufnahmeregeln:D. Wer das gezicke verkraftet wird aufgenommen :p.

Also nix gegen dich

aber meines wissens sollte in einen forum sachlich disskutiert werden und nicht nach annahmen oder ahnungen

aber wie man sieht war ich zu erlich,das ich gesagt habe wer ich bin!!

schade,das man sich eigentlich nur rechtfertigen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben