Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin.H

Guest
Hallo ich heisse martin,und habe eine kleine münsterländerdame,manche kennen meinen name schon,leider war das meine ex hier im forum(kerstin) aber egal,ich hoffe das ich hier trotzdem nicht gleich gesperrt werde,

mfg martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin erstmal und nimm bitte gleich den Nachnamen von Deiner Ex raus

Denk nicht daß Du gesperrt wirst wieso auch? Du bist ja nicht Kerstin:D

Wie gehts Feli?

Hallo

das war diese kerstin

Aber der münsterländer WAR und ist noch IMMER der meine!!!
sowie ich das sorgerecht für mein Kind habe!!!

wollte eigentlich nur nachlesen was sie hier für einen scheiss verzapft hat(vor allem über mich)

lg martin

P.S:sind seit einen guten dreiviertel Jahr getrennt und es könnte auch sein das sie schon wieder hier im forum ist,soweit ich weiss hat sie eine neu internetadresse

Martin beruhig Dich und ein guter Tip wasch keine schmutzige Wäsche hier, bringt einfach nichts.
Sind grad nur Deine Nerven:D
Finds super daß die Kleine und Feli bei Dir sind

Martin beruhig Dich und ein guter Tip wasch keine schmutzige Wäsche hier, bringt einfach nichts.
Sind grad nur Deine Nerven:D
Finds super daß die Kleine und Feli bei Dir sind

hab ich auch nicht vor,wollte nur mal sehen was sie über mich so geschrieben hat

für die frau brauch ich keine nerven mehr,aber danke

wollt nur von vornherein sagen wer ich bin,falls ich unfreundlich war,tut mir leid

tut ma leid ich bin am computer net so gut drauf und kenn mit dem raufladen net aus,hab in eigentlich nur zum arbeiten,war nur neugierig darum bin ich eigentlich hier im forum

wenn ich draufkomm wie es funktioniert mache ich gerne

ps bin aber sich nicht oft hier,weil ich eigentlich meine zeit anders nütze nur bin ich im moment krank und habe etwas zeit

Dann gute Besserung, vielleicht schaust ja doch hin und wieder mal rein bei uns:)
In der Fotoecke findest eine genaue Anleitung zum Foto einstellen

schön, wenn manche hier ihr privatleben zur schau stellen :rolleyes:
wenn ich hier nur zum nachlesen reinschaue, dann würd ichs (still) machen ;)

wie meinst das jetzt??? es steht wahrscheinlich soviel sch.....e über mich hier drinnen und ich habe kein problem mit meinen privatleben

hi,

erstmal willkommen-

aber, ich frag mich auch, warum du das hier posten musst?
das ewige thema ist schon lange abgeschlossen. wenn du was nachlesen willst, warum geht das nicht 'leise'?
warum musst du überhaupt diese person nennen :rolleyes:

dein PL hat hier nix verloren ;)

g. jamie

na gott sei dank sind hier ja einige sehr freundlich:eek:

aber wie und was ich mache bleibt glaube ich mir überlassen

DANKE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben