• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo, eine neue hier

• Ersteller Ersteller laluna58
  • Erstellt am Erstellt am
L

laluna58

Guest
:D So, jetzt möchte ich uns mal ganz schnell vorstellen,
Zu meine Family gehören: unser 7J. schwarzer Labi-Mixrüde mit doofen Ohren, und eine 2J. blonde Mali-Maus. Da meine Tochter seit 5J im THS-Sport tätig ist, bin ich mit meiner Mali-Maus auch zum Tonnenhüpfen gekommen. Seit einiger Zeit machen wir auch Flyball, unser erstes Tunier im Flyball haben wir auch schon geschaft. Was meiner Ballerballer- Maus richtig
klasse fand. So, das wars erst mal von uns.
Wauzige Grüße von :mad: Mambo, :( Luna mit :rolleyes: Heike

laluna58 schrieb:
:D So, jetzt möchte ich uns mal ganz schnell vorstellen,
Zu meine Family gehören: unser 7J. schwarzer Labi-Mixrüde mit doofen Ohren, und eine 2J. blonde Mali-Maus. Da meine Tochter seit 5J im THS-Sport tätig ist, bin ich mit meiner Mali-Maus auch zum Tonnenhüpfen gekommen. Seit einiger Zeit machen wir auch Flyball, unser erstes Tunier im Flyball haben wir auch schon geschaft. Was meiner Ballerballer- Maus richtig
klasse fand. So, das wars erst mal von uns.
Wauzige Grüße von :mad: Mambo, :( Luna mit :rolleyes: Heike

Wieso kassiert denn der arme Mambo ein wütendes Gesicht??:confused:

Herzlich Willkommen hier....

LG

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Freu mich schon auf fotos von deinen Hunzis und den doofen Ohren!:p ;)
LG, Andrea+Joy

:) Danke für die nette Begrüßung hier.
Unser Mambo macht so ein Gesicht weil wir seinen Lieblingsbaum , wo doch sein Ball drinhing abholzen mußten. Jetzt schnappt sich unsere Luna das andere Ende vom Ball und das geschüttel geht los. Aber das :mad: Gesicht wird sich wieder legen und dann haben wir wieder einen :D Clown!
Bilder werden nachgereicht, muß ich noch üben, bin noch ein dummi am PC,haben dieses Teil noch nicht allzulange, also habt bitte nachsicht.
LG Heike

laluna58 schrieb:
:) Danke für die nette Begrüßung hier.
Unser Mambo macht so ein Gesicht weil wir seinen Lieblingsbaum , wo doch sein Ball drinhing abholzen mußten. Jetzt schnappt sich unsere Luna das andere Ende vom Ball und das geschüttel geht los. Aber das :mad: Gesicht wird sich wieder legen und dann haben wir wieder einen :D Clown!
Bilder werden nachgereicht, muß ich noch üben, bin noch ein dummi am PC,haben dieses Teil noch nicht allzulange, also habt bitte nachsicht.
LG Heike

Achso - kenn mich aus :D

LG und viel Spaß!

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

und viel Spass im Forum! ;)

Oben