Hallo, eine neue hier

• Ersteller Ersteller laluna58
  • Erstellt am Erstellt am
L

laluna58

Guest
:D So, jetzt möchte ich uns mal ganz schnell vorstellen,
Zu meine Family gehören: unser 7J. schwarzer Labi-Mixrüde mit doofen Ohren, und eine 2J. blonde Mali-Maus. Da meine Tochter seit 5J im THS-Sport tätig ist, bin ich mit meiner Mali-Maus auch zum Tonnenhüpfen gekommen. Seit einiger Zeit machen wir auch Flyball, unser erstes Tunier im Flyball haben wir auch schon geschaft. Was meiner Ballerballer- Maus richtig
klasse fand. So, das wars erst mal von uns.
Wauzige Grüße von :mad: Mambo, :( Luna mit :rolleyes: Heike

laluna58 schrieb:
:D So, jetzt möchte ich uns mal ganz schnell vorstellen,
Zu meine Family gehören: unser 7J. schwarzer Labi-Mixrüde mit doofen Ohren, und eine 2J. blonde Mali-Maus. Da meine Tochter seit 5J im THS-Sport tätig ist, bin ich mit meiner Mali-Maus auch zum Tonnenhüpfen gekommen. Seit einiger Zeit machen wir auch Flyball, unser erstes Tunier im Flyball haben wir auch schon geschaft. Was meiner Ballerballer- Maus richtig
klasse fand. So, das wars erst mal von uns.
Wauzige Grüße von :mad: Mambo, :( Luna mit :rolleyes: Heike

Wieso kassiert denn der arme Mambo ein wütendes Gesicht??:confused:

Herzlich Willkommen hier....

LG

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Freu mich schon auf fotos von deinen Hunzis und den doofen Ohren!:p ;)
LG, Andrea+Joy

:) Danke für die nette Begrüßung hier.
Unser Mambo macht so ein Gesicht weil wir seinen Lieblingsbaum , wo doch sein Ball drinhing abholzen mußten. Jetzt schnappt sich unsere Luna das andere Ende vom Ball und das geschüttel geht los. Aber das :mad: Gesicht wird sich wieder legen und dann haben wir wieder einen :D Clown!
Bilder werden nachgereicht, muß ich noch üben, bin noch ein dummi am PC,haben dieses Teil noch nicht allzulange, also habt bitte nachsicht.
LG Heike

laluna58 schrieb:
:) Danke für die nette Begrüßung hier.
Unser Mambo macht so ein Gesicht weil wir seinen Lieblingsbaum , wo doch sein Ball drinhing abholzen mußten. Jetzt schnappt sich unsere Luna das andere Ende vom Ball und das geschüttel geht los. Aber das :mad: Gesicht wird sich wieder legen und dann haben wir wieder einen :D Clown!
Bilder werden nachgereicht, muß ich noch üben, bin noch ein dummi am PC,haben dieses Teil noch nicht allzulange, also habt bitte nachsicht.
LG Heike

Achso - kenn mich aus :D

LG und viel Spaß!

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

und viel Spass im Forum! ;)

Oben