Hallo, bin wieder da ....

Tessi schrieb:
schon viel von Dir gehört und heute bei Milli sogar ein Foto gesehen!Bin eine Freundin von Inge Castanetti!Ihre Tochter ist ja glaub ich, Deine Kollegin!?

ja ich weiß, hab schon alles ganz genau berichtet bekommen :D

und auch, daß du einen rüschdoktorschlüsselanhänger besitzt, aber das weiß ich von der milli!! :)

ich werd mich bemühen, daß ich die milli wieder die woche antreffe, weil sie bekommt immer ein paar frische oliven von mir geliefert ;)

Willkommen zurück, Tessi!

Auch wir wollen uns die Woche wieder mal bemühen zu Milli zu kommen. Leider hatte Domi die letzten Wochen sehr viel um die Ohren und wir hoffen, dass er die Woche mal wieder frei hat.

Liebe Grüße von uns auf jeden Fall, wir haben nicht auf Milli vergessen.

Herzliches Rehi,

Bitte net böse sein.. die letzte Woche konnte ich den Lucky nicht holen.. Angerufen habe ich auch nicht... :o
Soorryy..

Das einemal als ich ihn hatte war super. Ich habe noch nie einen Hund derartig hinfallen sehn. Wie der Fritzelacke lag er da.. Voll in den Gatsch rein.. *lol*
Soll er ja öfters machen, hab ich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
~~~~~~~~~~~~~

Man beachte unser Karolinchen.. Ich wusste nicht das sie nach hinten scheangeln kann. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Tessi schrieb:
Hallo Ihr lieben Foris, ich hab die Kur überstanden und bin wieder zurück!
Gott sei Dank habe ich nun meine Family wieder, ich fahre nie wieder so lange ohne Hund weg! Versprochen!
Gehts Euch allen gut, hat sich was getan?

freu mich auch das du wieder da bist - auch wenn wir uns nicht kennen :)

hallo tessi,

willkommen zurück. hast dich wenigstens erholt? ;) kur ist ja immer so eine sache.....

liebe grüße an milli

lg

hallo tessi!

na da wird sich der lucky aber freuen, wenn zumindest wieder eine frau im hause ist ;)...hoffe, dass die zweite auch bald folgt :)...

alles liebe an die gut erholte tessi
von der mia

Tja von Erholung kann nicht wirklich die Rede sein, die erste Therapie hatte ich immer um 4.20!!!! Gääähhhn

Hallo Mia!Wir hoffen alle, dass Lucky bald sein echtes Frauli wieder hat. Aber ich fürchte. dass wir noch einige Zeit ohne sie auskommen müssen.Bis Weihnachten packen wirs hoffentlich!

Hallo Tessi,
freut mich, dass du wieder da bist. Hoffe du konntest dich wenigstens ein bißchen erholen.
Grüße auch an Milli.
lg Friese

mah hey hab von der milli ja schon ur lang nix mehr ghört!!

Aber ich glaub als letztes haben wir über oliven geredet !! :D

ich hasse oliven!! :p

grüße

julia

Oben