Hallo, bin neu im Forum

magic murphy

Neuer Knochen
Hallo an alle!
Ich heisse Murphy und bin am Sonntag 9 Wochen alt geworden. Das war vielleicht ein aufregender Tag. Meine neuen Besitzer, Jenny und Klaus, haben mich adoptiert. Ich bin ein Zwergpinscher und in Ungarn geboren. In meinem neuen Heim gefällt es mir sehr gut, schönes Hausi, viele Spielsachen und der Parkettboden erst...., da läßt es sich super Pippi drauf machen. Obwohl ich ja glaube, dass die das nicht soooo gerne haben. Na ja, bin noch klein und werde das sicher bald lernen. Da schlafen momentan noch zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört, werde ich das jetzt tun.
Viele Grüsse,
Murphy, Jenny und Klaus
 
wünsche dir viel spaas heir ,das forum hier ist super bekommst alle fragen direkt beantwortet ,bin auch erst 3 tagen dabei uns muss sagen bin froh das ich das forum hier gefunden haben
sind alle nett hier
mfg
 
willkommensgruß aus deutschland.

viel spaß hier und immer schön fotos von dem zwerg reinstellen, das lieben die fories :)

ist ja ein herziger kleiner kerl :D
lg
 
HEY HALLO!!!

Von uns beiden auch ein herzliches Hallo und herzlich Willkommen!!! *winkewinke*
Viel spass hier beim tratschen ;)

LG Verena + Milo
 
Ich danke allen für die nette Begrüßung!

werde mich bemühen immer ein aktuelles Photo hochzuladen. leider kann man ja nur so winzige Bilder herein stellen. oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?

lg, Jenny
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Ist dein Hundi nicht ein Zwerg-Rehpinscher, oder gibts den Zwetgpinscher auc hin dieser Farbe; bin neugierig!?
 
Hallo,
Also, was ich so aus den Rassebeschreibungen herausgelesen habe, ist Murphy ein Zwergpinscher. Rehpinscher wird er genannt, wenn er ein rötlich - braunes Fell hat. Auch in seinen Papieren steht nur Zwerg ohne Reh.
Gruß, Jenny
 
Hallo,
nach langem hin und her probieren :confused: , hab ich´s endlich mit den photos geschafft. und hier jetzt auf wunsch von Birgitt weiter bilder vom zwerg.
lg, jenny

MurphynochbeimZchter.jpg
[/IMG]

dashuhnkriegiano.jpg
[/IMG]

binichnichtsoooos.jpg
[/IMG]
 
Herzlich Willkommen!
Der kleine ist echt ein ganz süßer :D
Hoffe auf immerwieder neue Bilder...
 
Hallo magic murphy

Nein ist der süüüüß :p Meine kleine Jacky-maus sah genauso aus mit 9W. :D
Also,auch von mir; HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

LG Andrea
 
Oben