Hallo aus Wr.Neudorf!

Nefertiri

Neuer Knochen
Hallo!

Durch eine ehemalige Schulfreundin bin ich auf eure Seite gestoßen. Da mein Freund und ich am 1. April Nachwuchs erwarten (einen Golden Retriever-Welpen) haben wir uns gleich hier angemeldet, damit wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein können und uns mit anderen Tierfreunden unterhalten können.
zuzwinker.gif

Wir wohnen zusammen in einer 90m² Wohnung (ebenerdig) mit 2 Gärten in Wr.Neudorf bei Wien. Nachdem ich 2 Jahre im 3.Bezirk in Wien "hausen" musste bin ich TIERISCH froh, wieder im Grünen zu sein. Da ich ursprünglich aus Eisenstadt komme hat mir das Großstadtfeeling nie gefallen und ich genieße die Natur um uns herum in vollen Zügen.
meindaumenhoch.gif

Im Moment flitzt nur eine 2 1/2-jährige caramel-farbene Löwenkopf-Kaninchen-Dame namens Clio durch unsere Wohnung, doch am 1. April kommt wie gesagt unser Golden-Welpe zu uns, worauf Patrick und ich uns schon irrsinnig freuen! Es wird ein Rüde, über den Namen entscheiden wir spontan wenn wir ihn am 25.03. das letzte Mal vorm Abholtermin sehen!
5b41f040.gif

Dann gibts natürlich auch massig Fotos, versteht sich!

LG,
Conny
 
hallo conny, zuerstmal herzlich willkommen und gratulation zum "nachwuchs" ... you will have a challenge ;) ...
noch viel spass hier!
 
Hallo "Nachbarin" - weit weg kannst ja nicht wohnen... so groß ist Wr. Neudorf ja nicht:)
Viel Spaß hier und liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hehe,

na ich freu mich auf die Treffen wenn unserer dann groß genug ist, nachdem doch mehrere aus unserer Umgebung hier vertreten sind! :cool:
 
Oben