Hallo aus Wien

Su_Pi

Neuer Knochen
Hallo!
Ich heiße Susanne, lebe mit 3 Kindern, Mann, Katze und Hund in Wien und im Waldviertel. Meine Hündin heißt Pixel und ist ein derzeit 11 Wochen alter Yorkie-Chihuahua-Mix und eine echte Schmusemaus.

Ich bin Grafikerin, deshalb fand ich den Namen für einen kleinen Hund recht passend. Pixel darf mit ins Büro und ist von der ganzen Mannschaft sofort ins Herz geschlossen worden.

Unsere Katze Yumi zeigt sich von Pixel unbeeindruckt und rückt sogar zur Seite, wenn Pixel in den Katzennapf reinschnuppert, ob es da vielleicht etwas Leckeres zu holen gibt.

Ich hatte vor Pixel schon einen Schnauzer-Schäfer-Mix und eine Dobermannhündin (beide aus dem Tierschutz) - Pixel ist mein erster Welpe und erstaunlich unkompliziert.

Bis bald, LG Susanne

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Pixel (ich finde den Namen toll). Ach die liebe Welpenzeit, sie vergeht sehr schnell. Gibt`s auch ein Foto von der Kleinen??

huhu,

auch ein herzliches hallo von bodo und mir :D
vllt kann man sich ja zu einer spielstunde treffen :D am 30.1.09 holen wir unsere dann 12 wochen alten dackel - chi- foxi mischling ab. er freut sich sicher über einen jungen spielkameraden :D

bei fragen oder so kannst mich jederzeit anschreiben! :P

lg vici

Hallo!
Ich heiße Susanne, lebe mit 3 Kindern, Mann, Katze und Hund in Wien und im Waldviertel. Meine Hündin heißt Pixel und ist ein derzeit 11 Wochen alter Yorkie-Chihuahua-Mix und eine echte Schmusemaus.

Ich bin Grafikerin, deshalb fand ich den Namen für einen kleinen Hund recht passend. Pixel darf mit ins Büro und ist von der ganzen Mannschaft sofort ins Herz geschlossen worden.

Bis bald, LG Susanne

HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR MIR AUF!!!!
Ich dachte grade ich les meine eigene Vorstellung! :)

Mein Name ist Vera, ich lebe mit einem Kind, LG und Hund wie du in Wien und Waldviertel. Mein Hund heißt ebenfalls Pixel und ist ein ca. 6 Monate alter Dackel-Schäfer-Mischling. :D