• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo aus Wien 18!

LadyAhiru

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Julia, ab Montag 28 und ab kommender Woche stolze Hundemama eines Shi Tzu! Ich und mein Freund wohnen seit März im 18ten Bezirk Nähe Türkenschanzpark und haben vor diesen auch mit dem Welpen zu nutzen (Sobald er die Strecke auch schafft^^)

Falls ihr FRagen habt könnt ihr sie gerne stellen!

Liebe Grüße

Herzliches Hallo ebenfalls aus dem 18.!

Ich war früher sehr oft im Türkenschanzpark (mit meiner damaligen Hündin). Seit ich meinen Rüden und eine Hündin habe, sind wir eher Richtung Schafberg/Neuwaldegg unterwegs, da dort der Freilauf kein Problem ist. Im Türkenschanzpark wird angeblich sehr eifrig kontrolliert :o

Viel Spaß mit eurem Welpen und bitte viele, viele Fotos machen!

Lg Cony mit Luna (Havaneserdame) und Jack (Husky-Windhund-Irgendwas-Mischling)

Hallo liebe Cony!

Danke für den Tipp mit dem Schafberg, werd ich auch machen sobald mein kleiner Öffifahren gewohnt ist (haben kein Auto) vll sieht man sich ja dann auch mal!

LG Julia

Oben