• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus Wien 18!

LadyAhiru

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Julia, ab Montag 28 und ab kommender Woche stolze Hundemama eines Shi Tzu! Ich und mein Freund wohnen seit März im 18ten Bezirk Nähe Türkenschanzpark und haben vor diesen auch mit dem Welpen zu nutzen (Sobald er die Strecke auch schafft^^)

Falls ihr FRagen habt könnt ihr sie gerne stellen!

Liebe Grüße

Herzliches Hallo ebenfalls aus dem 18.!

Ich war früher sehr oft im Türkenschanzpark (mit meiner damaligen Hündin). Seit ich meinen Rüden und eine Hündin habe, sind wir eher Richtung Schafberg/Neuwaldegg unterwegs, da dort der Freilauf kein Problem ist. Im Türkenschanzpark wird angeblich sehr eifrig kontrolliert :o

Viel Spaß mit eurem Welpen und bitte viele, viele Fotos machen!

Lg Cony mit Luna (Havaneserdame) und Jack (Husky-Windhund-Irgendwas-Mischling)

Hallo liebe Cony!

Danke für den Tipp mit dem Schafberg, werd ich auch machen sobald mein kleiner Öffifahren gewohnt ist (haben kein Auto) vll sieht man sich ja dann auch mal!

LG Julia

Oben