Hallo aus Niederbayern

Goldmaus

Anfänger Knochen
Hallo zusammen,
ich heiße Tina, bin 19 Jahre und komme aus Niederbayern an der Österreichischen Grenze.
Außer Hunden ist das Fotografieren ein ganz großes Hobby von mir.

Zu mir gehört noch meine 4 jährige Golden Retriever Hündin Shadow.
Shadow habe ich, seit sie 12 Wochen war und seitdem sind wir auch unzertrennlich.
Sie ist für mich das beste was mir je passiert ist.

Mit ihr mache ich "Hauptberuflich" DogDance (bzw macht das eher Shadi).
Außerdem machen wir noch UO, Dummyarbeit, Trickdogging und Fährtenarbeit.
Die UO werden wir jetzt allerdings etwas bleiben lassen.
Wir hatten vor kurzem in Österreich im SVÖ die BGH3 bestanden und eine woche darauf in deutschland die Begleithundeprüfung.
Jetzt bekommt sie ne Pause, obwohls uns sehr viel spaß macht.

Wie es sich für einen richtigen Retriever gehört, liebt sie jede art von Wasser.
Wenn wir am Wasser sind, findet man sie hauptsächlich UNTERwasser, die maus Taucht nämlich bis man sie nichtmehr sieht.
Außerdem liebt sie jede art von Dreck:eek:

Meine Shadow ist auch schon siebenfache Mami (heute weiß ich es besser das es ein Fehler war also bitte keine blöden komentare).
Am 8.Januar werden die zwerge schon 2 Jahre.
Zu fast allen Welpis haben wir noch sehr guten kontakt und wir treffen uns regelmäßig.

So das wars schon von uns, hier noch ein Bildchen von meiner Shadow
 
herzliches willkommen hier im forum :D
shadi ist wirklich wunderschön :eek: und ich finde es sooo toll das du mit ihr so viel machst :D
bodo ist da ja voll das gegenteil, schläft am liebsten (so wie eben auf meinem bauch und meiner schulter)
schön das du nun auch mitreden und deine erfahrungen erzähen kannst, freue mich schon rießig auf bilder deiner süßen maus :D

lg vici
 
Auch von uns herzlich willkommen .... sind ja fast Nachbarn ..... ist ja wunderschön, deine Hündin. Ich liebe Golden, auch wenn ich für den Hausgebrauch lieber was Kleineres zuhause hab ....
 
Oben