Hallo aus FLORIDA !!!

Super es regnet und regnet, die Frosche sind urlaut die feiern immer Parties bis fruh in den Morgen.
Riesige Kakerlaken besuchen mich in meiner Kuche, ur viele kleine Spinnen habich heut schon eingesaugt, wo kommt des ganze Viecherzeugs nur her ?
Aber *hehe* nicht mit mir, bin schon ausgerruckt mit Bleach, Kakerlakenfallen und Mottenkugeln, NICHT MIT MIR !!!!
Mein nicht so gescheiter Dobweiler hat Dunne, weil der Depp unbedingt eine Mottenkugel fressen muss, heute gehts ihm schon besser, hmm muss das lecker gewesen sein.
Seit heute ist Beginn der Hurrikan Season, mal schauen obs gnadig is des Wetter.
Autofahren, das kann ich schon mit den riesen Chevy, bin schon flott auf der Autobahn unterwegs, hat schon was Eigenes mit so einem grossen Auto herum zu fahren.
Man is das od, ich mag raus, mag an den Strand oder ans Pool :(
Meine Digicam is schon unterwegs.

@haflingerin: da wirst noch staunen, was auf dich zu kommt (wettermässig) ;) mein freund war von jänner bis märz dort und das wetter war heftigst. halt dich auf jeden fall an der palme fest! :D :D :D

wie gehts denn deinem sohn mit der sprache und so? hat er schwierigkeiten, mit anderen kindern? kommunikation etc? oder funkt. das schon?

da, wir auch vor haben rüber zu gehen, muß ich dich fragen: wie war das mit der "hundeeinreise"?

habens jetzt eine quarantäne oder nicht? jeder sagt was anderes..

wie ist das? schätze mal, das es von staat zu staat verschieden is. wir würden uns sehr für atlanta interessiern, weil florida is doch nicht so unser fall. (howdie ;) )

doggy schrieb:
habens jetzt eine quarantäne oder nicht? jeder sagt was anderes..
Nein, es gibt keine Quarantäne (außer in Hawaii, glaub ich). War mit zwei von meinen ja auch ein Jahr drüben und bin in Kalifornien eingereist. Die Hunde waren innerhalb von einer Minute erledigt, bloß bei mir hats ein bisserl länger gedauert :).

Und das mit dem drübenbleiben und auswandern ist gar nicht so leicht, außer man heiratet einen Ami oder man arbeitet schon hier für eine amerikanische Firma, die einen dann unbedingt drüben haben will oder man gewinnt eine Green Card :).

Ansonsten ist nach einem halben Jahr Schluß mit lustig und man darf sich wieder vertschüssen :D.

lg
Bonsai

Oben