• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus der Pfalz

Amy_Spike

Anfänger Knochen
Ich heiße Julia und komme aus der Pfalz. Bin 26 und habe zwei Hunde.

Amy:
Boxermix, mittlerweile 5 Jahre.
Habe sie vom Tierschutz aus NRW mit ca. 10 Wochen bekommen. Sie und ihre ich glaube 10 Geschwister wurden mit der Flasche auf einer Pflegestelle aufgezogen. Die Besitzer wollten die Welpen nicht haben.
Die Mutter von Amy war eine reinrassige Boxerhündin, der Vater angeblich unbekannt.
Zum Glück gab es auf der Pflegestelle viele Hunde, andere Tiere, Kinder ect. und sie wurde super auf ihr späteres Leben vorbereitet. So hat Amy trotz das sie ohne Mutter aufgewachsen ist keinen Knacks abbekommen.

Spike:
American Bulldogmix, 7 Jahre.
Spike gehört ursprünglich meinem Freund. Als wir uns kennenlernte war Spike zwei und mit Amy hat es gleich super geklappt. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele.
Spike wurde von Privat übernommen. Meinem Freund wurde er als reinrassig verkauft. Er wusste es damals nicht besser. Aber es gibt keine schwarzen American Bulldogs. Mein Freund hatte nur die Mama gesehen und die war reinrassig (braun/weiß)
Nun kann man raten was noch in ihm steckt.
Er ist 60cm hoch und hat fast 40kg.

So, was gibt es noch zu erzählen....
Ich bin begeisterte Hundesportlerin und mache mit Amy sehr aktiv THS (Turnierhundesport). Wir haben zwei mal die Woche training und gehen auch des öfteren auf Turniere, bei denen wir sehr erfolgreich sind.
banana.gif

Amy liebt diese Sportart. Uns macht es beiden sehr viel Spaß.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit den Hunden. Bin sehr viel unterwegs....
Desweiteren habe ich einen Tick für Hundekrams
28soppy.gif
So wie andere Handtaschen sammeln, sammle ich Halsbänder, Leinen und Geschirre...
floet.gif

So das wars erst mal
LG
Julia

Oben