• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus der Eifel

Caronna

Super Knochen
Nachdem ich Ärger hatte mich überhaupt einzuloggen (klappte erst beim 4. Male)...
also gut ;)
Mit 3 Hunden leben Ich und meine Frau hier über dem Rursee in der Höhenlage der Eifel. Wir wohnen hier in einem Haus was sehr renovierungsbedürftig ist - dafür haben wir keine Problem mit Vermietern (nach dem Motto: lieber primitiv in einem Eigentum wohnen als komfortabel zur Miete)

Wie haben 3 Hunde: Einen Podenko/iWolfshundmix, einen Bernermix und einen was-weis-ich. Alle Hunde sind aus dem Tierschutz.

In Sachen Hund habe ich viel für Wikipedia getan - vor ein paar Jahren hatte ich alle Hunderassen neu angelegt und komplettiert - ich sach euch... das waren mehrere hundert Stunden Arbeit! zum Glück sind jetzt auch andere dort eingestiegen und ich kann mich was zurückziehen.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!

Ich finde es immer wieder toll, dass sich Leute wie du so engagieren und so viel für die Allgmeinheit leisten - danke! :)

Ja Hallo,

Jetzt kann man wirklich sagen:
Hallo Nachbarn!!!

Bin selber aus Jülich.
Lebe mit meinem Freund nach dem gleichen Motto:
kleines Häuschen aufm Land, alt und renovierungsbedürftig
Klein aber mein....:D

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!!
LG Kirsten

Oben