• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo aus dem WW

Honey81

Neuer Knochen
So nun auch hier vertreten...:D

Ich bin Kate alias Honey und lebe mit Kind, LAG, Papa und 3 Hundedamen sowie 3 Tigern im schönen WW....

Nebenbei bin ich für den Verein Besondere Hunde unterwegs....

Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Themen und viel Infos...

LG
Kate und die 24 Pfoten...:cool:

Halli Hallo :D

Was ist denn ein LAG wenn ich fragen darf?
Erzähl mal was von deinen Hundedamen :p bin neugierig

Also meine 3 Hundedamen sind:

Mörli - Griechen-Terror-Mix ca. 2 Jahre alt
Uma - Neufi-Landseermix auch 2 jahre alt
Maggy - DC Mix ebenfalls 2 Jahre alt...

Mörli war mein erster TS Hund... Uma gehört eigentlich meinem Dad, aber tagsüber ist sie bei uns... und Maggy war meine PS-Hund, wo ich gnadenlos versagt habe....:rolleyes:

Oben