• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo an Alle

• Ersteller Ersteller Jacki
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jacki

Guest
Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole,habe 4 Söhne und eine Menge Tiere. Also zu meiner Familie gehören meine 4 Söhne,4 Jack-Russel-Terrier,1 Bernersennenhund,3 Katzen,6 Kornnattern,2 Boas,1 Camälion,2 Mäuse,3 Vielzittzenmäuse,3 Zwerghasen,1 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken und zu guter letzt mein lieber Mann der das alles mit macht:) !
Zu Hause sind wir ( noch ) in Deutschland genauer in NRW.
Gruß an alle Jacki

Hi Jacki,
herzlich willkommen hier im forum! na bei dir zu hause muss ja die post abgehen, wow :eek::D

lg
karin

Hallöchen an euch!

Na langweilig wird dir sicher nie zuhause oder? :eek:

Na dann wünsch ich Dir auch viel Spaß hier beim lesen u schreiben!

Lg

Hallo Nicole,

Dann mal herzlich willkommen an Dich und Deinen "Zoo".

Was zieht Euch denn aus dem schönen NRW weg?

lg
moni

willkommen im forum ;)

willst dir nicht noch ein zweites meerschweindi zulegen ?
Eins allein ist doch doof. wobei, bei so ner menge tieren
fallt das nicht auf (scherz)

Lg

ach wie schön..^^ auch ein bernerbesitzer :) und auch aus NRW ^^

hut ab, bei so vielen bewohnern würd ich ne krise kriegen...muss echt viel los sein :)

Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole,habe 4 Söhne und eine Menge Tiere. Also zu meiner Familie gehören meine 4 Söhne,4 Jack-Russel-Terrier,1 Bernersennenhund,3 Katzen,6 Kornnattern,2 Boas,1 Camälion,2 Mäuse,3 Vielzittzenmäuse,3 Zwerghasen,1 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken und zu guter letzt mein lieber Mann der das alles mit macht:) !
Zu Hause sind wir ( noch ) in Deutschland genauer in NRW.
Gruß an alle Jacki

:eek::eek: wow wie bekommst du das alles hin???
bin echt sprachlos :p viel spaß in dem forum wünschen meine wuffls und ich dir :D

Warum nur ein Meerschweinchen. Haltet man die nicht in Gruppen? Hut ab, du hast viele Mäuler zu stopfen. Mag dein Meerschweinchen keine anderen Artgenossen?

Oben