Hallo an Alle

• Ersteller Ersteller Jacki
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jacki

Guest
Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole,habe 4 Söhne und eine Menge Tiere. Also zu meiner Familie gehören meine 4 Söhne,4 Jack-Russel-Terrier,1 Bernersennenhund,3 Katzen,6 Kornnattern,2 Boas,1 Camälion,2 Mäuse,3 Vielzittzenmäuse,3 Zwerghasen,1 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken und zu guter letzt mein lieber Mann der das alles mit macht:) !
Zu Hause sind wir ( noch ) in Deutschland genauer in NRW.
Gruß an alle Jacki

Hi Jacki,
herzlich willkommen hier im forum! na bei dir zu hause muss ja die post abgehen, wow :eek::D

lg
karin

Hallöchen an euch!

Na langweilig wird dir sicher nie zuhause oder? :eek:

Na dann wünsch ich Dir auch viel Spaß hier beim lesen u schreiben!

Lg

Hallo Nicole,

Dann mal herzlich willkommen an Dich und Deinen "Zoo".

Was zieht Euch denn aus dem schönen NRW weg?

lg
moni

willkommen im forum ;)

willst dir nicht noch ein zweites meerschweindi zulegen ?
Eins allein ist doch doof. wobei, bei so ner menge tieren
fallt das nicht auf (scherz)

Lg

ach wie schön..^^ auch ein bernerbesitzer :) und auch aus NRW ^^

hut ab, bei so vielen bewohnern würd ich ne krise kriegen...muss echt viel los sein :)

Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole,habe 4 Söhne und eine Menge Tiere. Also zu meiner Familie gehören meine 4 Söhne,4 Jack-Russel-Terrier,1 Bernersennenhund,3 Katzen,6 Kornnattern,2 Boas,1 Camälion,2 Mäuse,3 Vielzittzenmäuse,3 Zwerghasen,1 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken und zu guter letzt mein lieber Mann der das alles mit macht:) !
Zu Hause sind wir ( noch ) in Deutschland genauer in NRW.
Gruß an alle Jacki

:eek::eek: wow wie bekommst du das alles hin???
bin echt sprachlos :p viel spaß in dem forum wünschen meine wuffls und ich dir :D

Warum nur ein Meerschweinchen. Haltet man die nicht in Gruppen? Hut ab, du hast viele Mäuler zu stopfen. Mag dein Meerschweinchen keine anderen Artgenossen?

Oben