hallo an alle

pippa

Anfänger Knochen
hallo,
wollt mich mal vorstellen...mein name ist pippa und ich bin durch meine freundin cleo aufs petforum gekommen.war auch schon mal mit am wienerberg, als sich cleo mit forum-freunden zum spazieren gehen getroffen hat, das fand ich so nett, dass ich mir gedacht hab ich lass mich auch registrieren.
ich habe eine 14 monate alte spaniel-dame namens mia.

NA ENDLICH

Pippaaaaaaaa! Endlich hast du's auch hierher geschafft! Freu mich sehr! Knuddel Mia gleich mal von mir, wir sehen uns ja heute eh noch :) .
Mach dann den Ginger-Test und dann gehen wir spazieren, ja?
Cleo richtet euch viele Sabberbussis aus und freut sich auch, dass ihr da seid.
Ein paar kennst ja eh schon: Sabintheres, angelseye und Alexia (sonst war damals niemand mit, oder? Verzeiht, sollte ich jetzt wen vergessen haben).
Wirst sehen, es gibt noch viele liebe Leute da :) .

Bussi du "Studentin" (jaja, gell ;) )

naja hoffentlich nicht so utopisch das studentin:) , aber arbeitslose schulabbrecherin macht sich halt nicht so gut :)...weisst eh was ich mein
ganz viele bussis auch von uns

Jo eh, wünsch dir auch ganz viel Glück und drück dir die Daumen. Du packst das schon. Und wenn nicht, bringst dein Label auch so durch.
Aber jetzt aus, mit den Insider-Gschichten, da kennt sich ja keiner aus :D .
Ich muss mich mal fertigmachen, krieg ja Ginger in einer halben Stunde.
Schau mal ins Thema "Private kleine Hundetreffen" (falls du das nicht eh schon gemacht hast), da hab ich dich was gefragt, da, oder per PN können wir ja weiterplaudern und das Thema lassen wir, damit der Rest dich begrüßen kann :) .
Viele Bussis an euch Tussis

Sooooo ein süßes Foto!!! *schmelz* Hübsche Maus :) :) :) .
Ich muss jetzt los, und du stöber mal schön hier rum, ich meld mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

hallo pippa...

noch (?) unbekannterweise liebe grüße an dich und die spanieldame mia
von der mia *gg* und blanca

Auch von uns ein herzliches "Willkommen" und viel Spass !
Ich habe auch eine Cockerhündin, - sie wird im September 1 Jahr alt!

alles Liebe
Helga & Kiwi

Oben