• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo an alle Hundefreunde !!

Berner-Andrea

Anfänger Knochen
Hallo !!

Ich wollt mich mal kurz bei euch vorstellen !!
Also ich heiße Andrea bin verheiratet und habe einen Sohn !!
Wir wohnen in der schönen Süd-West Steiermark - Eibiswald !!
In unserer Familie leben noch 2 Berner Rüden - Ben und Caruso die unser leben sehr bereichern :love:
Ich hoffe hier viele Hundefreunde zu finden die auch so Hunde verrückt sind wie ich es bin ;)

LG Andrea und die Pelznasen Ben und Caruso

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin zuversichtlich, dass du hier viele Verrückte Hundebesitzer finden wirst :D

liebe Grüße, Nadine

Hallo und herlich willkommenin diesem super Forum.

Ich bin zum beispiel einer der Hundefreunde und freu mich das du dieses Forum gefunden hast. Hier gibt es viel zu lesen und viel zu erfahren und zu lernen finde ich ich bin gerne hier im Forum.:D

Lg. Nadine und die drei Pekis

Hallo!

hier wird dir sicher nicht fad:)

aus eibiswald bist du? kannte mal jemanden ist schon sehr lange her ...

lg Gabi

asooo na dann .... das war glaub ich im jahr ... puuh jetzt muß ich nachdenken ... 1992 oder so ... da wohnte ich auch noch in Nö. Wär auch ein zufall gewesen:D Trotzdem noch viel spaß beim lesen!

Oben