Hallo alle miteinander :)

Kea

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo alle miteinander!

Ich bin die Johanna und komme aus Mödling.
Der Grund, warum ich mich hier registriert habe, ist mein baldiger kleiner Familienzuwachs "Kea".

Sie ist eine Rhodesian Ridgeback Hündin; mit ihr geht mein Traum 6 langer Jahre in Erfüllung.
Ich habe mich vor 6 Jahren "Ridgebackifiziert", und jeder, der diese Rasse kennt, weiß was ich meine ;) .

Ich freue mich auf eine tolle Forenzeit :).

Anzutreffen wären Kea und ich in Mödling, rund um Mödling und in der Hundeschule Alt - Mödling, ab Mitte, bzw. Ende Mai 2007 :), würden uns über Kontakte freuen.

Hallo alle miteinander!

Ich bin die Johanna und komme aus Mödling.
Der Grund, warum ich mich hier registriert habe, ist mein baldiger kleiner Familienzuwachs "Kea".

Sie ist eine Rhodesian Ridgeback Hündin; mit ihr geht mein Traum 6 langer Jahre in Erfüllung.
Ich habe mich vor 6 Jahren "Ridgebackifiziert", und jeder, der diese Rasse kennt, weiß was ich meine ;) .

Ich freue mich auf eine tolle Forenzeit :).

Anzutreffen wären Kea und ich in Mödling, rund um Mödling und in der Hundeschule Alt - Mödling, ab Mitte, bzw. Ende Mai 2007 :), würden uns über Kontakte freuen.
ist ja eine wirklich süße maus!!!

ich war sie heute besuchen, sie ist in 2 Wochen glaub ich schon ums doppelte gewachsen ;)

ja das hab ich jetzt schon *g*, sie wäscht mir jedes Mal das Gesicht, wenn ich bei ihr bin *mhhh* ;).
Meistens schläft sie auf mir ein...

*gg* na wenn ich das gewusst hääte, hätt ich dir ned grad woanders geantwortet ;).
ich hätt sie am liebsten mitgenommen ;)

joa wir sind zwar aus schwechat aber sidi fährt gern auto^^

und andere junge hunde zum spielen sind ja auch immer was tolles:)
lg

ui in schwechat war ich heut auch schon ;).

ich komm auch gern mal raus :)

"etagen" --> klingt supi :)

Ach nein ist die süüüüß!

Ich möchte nicht unbedingt einen Rhodesian haben, aber süß ist sie ja... und schön groß wird sie sicher auch....

LG Steffi :)

Ihre Mama ist 65 cm groß, der Papa is auch nit grad klein ;), aber sie is einer der kleineren im vergleich zu den geschwistern, mal gucken ;)

och das holt die kleine sicher schnell wieder auf^^

ja fein, wir haben eine nette hundewiese hier. und ein anderer junger ridgeback läuft hier auch herum:D
lg

na supi :), freu mich schon, dauert zwar noch einbissi aber wird sicher mal verwirklicht

Oben