Hallo @ all!

catwoman

Junior Knochen
hallöchen alle zusammen,
ich heiße Tamara, bin 33 Jahre alt und wohne im salzburger Land, bin Mutter von 9 jährigen Zwillingen (2 Mädels) und in unserem Haushalt leben 2 Katzen (16 und 5 Jahre), 2 Meerschweinchen, 4 Leopardgeckos und seit September ein süßer schnuckeliger kleiner Mischling, Lina, die wir von Nitra bekommen haben! sie ist jetzt 7 Monate alt und ein absoluter Traum!:)
werde morgen gleich ein Foto reinstellen!
 
wegen der Rasse können wir nur raten, aber vermutlich hat ein Pinscher und Jack Russell mitgemischt:) (oder so was in der Art)

wir haben sie von Nitra über animalhope bekommen, eigentlich wurde sie mitsamt ihrem Bruder in der Tötungsstation entsorgt und wurde Gott sei dank von animalhope rausgeholt;
naja, und darum kann man nur raten..
spritzig und energiegeladen ist sie auf jeden Fall, jeden Tag bereit für ein neues Abenteuer, versprüht Lebensfreude pur.. so lieb!

sie ist jetzt 7 Monate, mit 12 Wochen haben wir sie geholt.
die ist soo brav, lernt total gerne und schnell, ein richtig gscheites wuffi-
einfach ein lieber Schatz!
 
achso verstehe =) naja jedenfalls eine ganz süße maus

was ist aus ihrem bruder geworden !?
 
hi!

also ihr Bruder war noch eine Weile in Nitra (der arme..) und dann ist er nach Wien auf eine Pflegestelle gekommen, Ursula heißt die Dame, und die hat ihn solange versorgt, bis er ENDLICH vor ca. 3 Wochen ein neues Zuhause in Innsbruck bekommen hat! Hab schon die Telefonnummer von der neuen Familie, werd die mal anrufen, denn Innsbruck wär ja nicht so weit weg von uns...
der ist ja auch ganz ein lieber!:)

aber da habens sowieso immer soo viele liebe Wauzis, die ein neues Zuhause suchen, weil ihre Vorbesitzer sie nicht mehr wollten oder ausgesetzt haben oder so..... am liebsten würde man sich alle mitnehmen... Welpen, alte Hunde, solche, die nach einem Unfall nur 3 Beine haben, usw.,
und im Grunde sind alle alle, Hunde, Katzen, alle Tiere, liebenswert!

manchmal macht gerade ein kleiner "Schönheitsfehler" ( gibt es sowas eigentlich???) das besondere aus, das macht sie einzigartig, so wie z.B. die Katze meiner Freundin (auch adoptiert) die hat nur 1 Auge, und die ist soooooo herzig!:)
 
finde ich ganz toll, daß ihr sie aus nitra habt!
mein rüde ist aus dem tierschutzhaus. wir haben ihn dort als welpen geholt, es ist eine ganz besondere liebe :D
 
Eure Nase ist wirklich süß! Wünsche euch viel Freude miteinander!

LG, Tina
 
dankeschön für die lieben Antworten!!! :D:D
den Spaß und die Freude haben wir auf jeden Fall!
Unsere Maus ist echt ein Hammer, ein richtiger kleiner sußer clown, den man einfach ins Herz schlließen muss!
(beim Spazieren gehen sagen die Femden Leute auch immer :na ist die witzig!)
würde mir immer wieder einen Hund aus Nitra holen!
 
Oben