• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallihallöchen, trallala

pixolina

Neuer Knochen
ich bin neu hier im Forum. Warum ich hier bin ... also ich hätte wirklich gerne einen Hund und überlege schon seit zwei drei Jahren - also seit ich mit meinem Partner die gemeinsame Wohnung bezogen habe hin und her. Ich hoffe hier im Forum interessante und aufschlussreiche Beiträge zu finden. Die Frage Pflegehund steht vorerst mal im Raum - allerdings will ich das vorher gut überlegen und durchdenken.
Ja und ich bin 24, hatte noch nie ein Haustier - allerdings drei Geschwister ;) - und studiere noch. An Tieren fasziniert mich vor allem ihre Art miteinander umzugehen, genauso wie es mich fasziniert wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen und umgekehrt.

Ich freu mich das Forum zu durchkämmen und meinen Senf hie und da mal dazugeben zu dürfen.
Liebe Grüße, Pixolina

Hallo und herzlich willkommen!! (den Vergleich Geschwister und Haustiere find ich lieb... :p)

Viel Spaß beim Lesen und "Mitsenfen"!
LG, Lisa :)

Oben