halbwüchsiger Aussie-Border-Misch "Hexe" (deutschland)

pinkSogg

Super Knochen
Ach du meine liebe güte.. da ringe ich nun schon so mit mir, weil bei den Casa-de-Filler augenscheinlich ein black-bi-Bub noch nicht vergeben ist (und ich bearbeite meinen Freund nun schon immer mit "aus dem werden Würstchen und Schnitzel gemacht, wenn wir ihn nicht nehmen") - und auch sonst sind da mehr als genug potentielle Frisbee-Hunde... und dann ist da die Hexe... Ich kopier mal von NotAussies.de:

http://www.notaussies.de/details.php?id=174

Flusen an den Ohren, Flausen im Kopf.
Das ist Hexe!
Sie ist ein 5 Monate altes Aussie-Border-Mix-Mädchen. Sie wurde angebunden gefunden, ein Besitzer hat sich nicht gemeldet. Gechippt oder tätowiert ist sie auch nicht.
Hexe ist ein ganz bezaubernder, aber quirliger Hund mit einem überschäumenden Temperament. Sie knüpft sehr schnell Kontakte zu Menschen und ist ihnen zugetan. Auf Ansprache reagiert sie prima, während ihr Spielzeug nicht wirklich wichtig ist.
Hexes Name ist ein bisschen Programm, denn sie testet aus, mit wem man es „machen kann“. In der Hundegruppe im Tierheim kam sie sehr gut zurecht, solange eine souveräne Althündin alles im Griff hatte. Nun ist diese vermittelt und Hexe testete sogleich, welche neuen Regeln man aufstellen bzw. was man mit den anderen Hunden anstellen kann.
Im Kontakt zu souveränen Hunden zeigt sie sich freundlich und respektiert diese. Kommt kein Kontra auf Hexes forsche Art, kann sie ein kleiner Quälgeist sein.
Wird sie als Zweithund vermittelt, sollte das bedacht werden.
Auch Menschen gegenüber hat Hexe schnell klare Vorstellungen, mit wem man es machen kann. So zeigt sie auf der einen Seite Aufmerksamkeit erheischendes Verhalten, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Auf der anderen Seite respektiert sie aber Grenzen, wenn man ruhig aber bestimmt auftritt.
Hexe ist ein blitzgescheites Mädchen und braucht daher erfahrene und/oder engagierte, konsequente Menschen, die sie mit dem richtigen Maß fördern und fordern und die ihr ein klares Regelwerk bieten können. Hexe ist eine ganz Süße und ich bin überzeugt, sie weiß um ihren umwerfenden Charme. Sie gehört zu den Hunden, die ein freches Funkeln in den Augen und den Schalk im Nacken sitzen haben.
Hexe ist trotz der Situation im Tierheim und ihrer Vorgeschichte ein fröhlicher Hund. Sie wirkt ein bisschen „wuschig“, aber nicht unglücklich. Dennoch braucht Hexe mehr als dringend ihre Menschen und einen festen Platz. Sie ist ein ungeschliffener Diamant, in ihr steckt jede Menge Potential und ich bin sicher, sie plant Großes.
*seufz*
Wenn sich jemand hier bereit erklärt, sie zu nehmen, hol ich sie selbstpersönlich aus Germany... :aua:
 
*kreiiiiiiiiiiiiisch* will haben :eek: maaaaaaaah wie wunderwunderschön ist die denn :eek::eek:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch........................ :( ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill!!!! ich kann nicht :(


waaaaaaaaaahnsinn... also WENN ein hund für mich (rein äußerlich) perfekt ist, dann ist es die :o wooooooow... genau sowas hab ich mir schon iiiiiiiiimmer gewünscht... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


übernimmt wer alle kosten und kauft mir eine größere wohnung? dann nehm ichs!! (und hols sogar selber :p )
 
ich hol sie dir auf jeden Fall aus NRW!

Hach :( Unabhängig von ihrem bezaubernden Blick (und der durchaus schönen Farbe!) ist die Beschreibung der absolute Hammer :( Die würd so super zu Mimi passen...!

Aber auch hier hat "Die machen Würstchen aus ihr!" nichts geholfen... :(
 
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

bringst sie mir bitte sofort vorbei???

und das dazu benötigte geld, und ein haus mit garten, und und und...:(
 
Oben