Halbangora Tiger sucht guten Platz!!!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Foris,

ich habe gerade ein Mail von meiner Bekannten Maria erhalten, vielleicht könnt ihr uns helfen!
IST DRINGEND, also:

Katze sucht neuen Platz:
4 monate weiblich, weiss mit tiger halbangora, sehr schön. sie ist zutraulich, verschmusst und sehr lebhaft. suche einen guten platz, vielleicht mit garten. möchte impfkostenbeitrag und schutzvertrag. meine telefonnummer 069917192861 oder email. maria.winterleitner@aon.at

DANKE FÜR EURE HILFE!

LG Sylvia

P.S: Momentan haben wir noch keine Fotos, aber schaue bald das welche nachkommen!

warum muß die katze weg? und warum mit garten? ist sie freigang gewohnt?
mfg gisi wildcats

Liebe Gisi,

ich weiss leider auch nicht viel darüber. Genauere Auskünfte kann nur Maria selber geben. Sie holt immer Hunde aus Kos und wir haben nur ab und zu Kontakt. Habe es für sie hier mal platziert. Wenn wer Interesse hat bitte direkt bei Maria melden. Sie ist sicher auch irgendwie zu der Katze gekommen, denn ihre ist es nicht. Sie würde kein Tier hergeben, sie arbeitet ja selber extrem in Tierschutz!

LG Sylvia

danke für die info! da es meine aufgabe ist mich um katzen zu kümmern frag ich halt immer gleich nach warum wieso weshalb,ist so meine art ;-)
mfg gisi,wildcats

Leider kein Foto, aber MARIA (die die Katze vergibt) hat die Möglichkeit Fotos per Handy zu senden. Also bitte wenn wer Interesse hat dringend bei Maria melden, Tel steht ganz oben und Mailaddi auch.
LG Syl.

Sie ist leider immer noch aktuell

tiersuche.at:

wunderschönes katzenbaby
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) verlangt: EUR 38,-

wunderschönes katzenbaby, halbangora, weiss mit tiger, weiblich, 4 monate zu vergeben. sie ist sehr lebhaft und verspielt ist zutrautlich und verschmusst. garten wäre ein vorteil. voraussetung: nur auf sehr guten platz mit schutzvertrag und gebühr für impfkosten zu vergeben. vorbesichtigung des zukünftigen platzes.
Kontakt: maria winterleitner
maria.winterleitner@aon.at 069917192861

Bundesland: Wien

Oben