Halal Angebot Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was haben Halal, Ehrenmorde, Raufereien in Flüchtlingsunterkünften, etc ... bitte mit Terrorismus zu tun ?

Wenn man (mehr oder weniger berechtigte) Angst vor Terroristen hat, wieso sucht man sich dann als Ersatzfeindbild Flüchtlinge und Moslems aus ?

Kein - auch nur ansatzweise - mit Gefühl und Verstand ausgestatteter Mensch, will jemals wieder eine "Reichskristallnacht" oder etwas Vergleicbares.

Nur glaube ich, daß Du mit Deiner Meinung, daß "Caros" so etwas verursachen würden, falsch liegst.

Solange fast täglich irgenwo Anschläge "im Namen des Islam" Menschenleben kosten, werden Menschen Angst haben - nicht zu Unrecht.

"Deckel draufhalten" und nix reden wird da bestimmt nicht dagegen helfen. Was allerdings wichtig ist, ist zu differenzieren und immer wieder klar zu machen, daß nicht "der Islam" insgesamt gefährlich ist, sondern "nur" die politisch-radikalen Strömungen innerhalb des Islam und deren Anhänger. Diese politisch-radikalen Strömungen haben allerdings in den letzten Jahrzehnten mächtig "Aufwind" erfahren und SIND definitiv ein großes Problem - das wüßten die Menschen auch ohne "Caros" Beiträge.

Mir sind Menschen, die ihre Sorgen öffentlich zur Dislussion stellen, WESENTLICH lieber, als diejenigen, die schön still sind und sich dafür privat "aufrüsten" (das macht mir Angst, da wird plötzlich einmal jemand erschossen werden, der einfach "zur falschen Zeit am falschen Ort" war) . Und wie die deutlich steigende Zahl an Waffenverkäufen zeigt, gibt's davon ja gar nicht so wenige.

Liebe Grüße, Conny

ich trau dir intellektuell durchaus zu Hetze zu erkennen wenn du sie siehst....daher wundere ich mich ein bisschen über deinen Beitrag.

Wenn ich eine Menschengruppe diskreditieren will, dann krame ich möglichst oft ein ausgesuchtes Thema heraus, das dazu geeignet ist diese Gruppe schlecht aussehen zu lassen. Und damit das möglichst effektiv ist, nehme ich ein Thema das von möglichst vielen Menschen möglichst negativ gesehen wird (siehe Ehrenmord....no na ned). Und irgendwann erreiche ich schon, dass die Leute die es lesen den Kopf schütteln ("dieser Islam schon wieder"). Bei Gemütern wie Pluto fällt das zB auf sehr fruchtbaren Boden, kann man ja hier gut nachlesen. Und so verbreitet sich Hass und wächst.

Nachzulesen auf Straches fb-Seite.....dort zeigt der Meister wie es geht.

ich trau dir intellektuell durchaus zu Hetze zu erkennen wenn du sie siehst....daher wundere ich mich ein bisschen über deinen Beitrag.

Wenn ich eine Menschengruppe diskreditieren will, dann krame ich möglichst oft ein ausgesuchtes Thema heraus, das dazu geeignet ist diese Gruppe schlecht aussehen zu lassen. Und damit das möglichst effektiv ist, nehme ich ein Thema das von möglichst vielen Menschen möglichst negativ gesehen wird (siehe Ehrenmord....no na ned). Und irgendwann erreiche ich schon, dass die Leute die es lesen den Kopf schütteln ("dieser Islam schon wieder"). Bei Gemütern wie Pluto fällt das zB auf sehr fruchtbaren Boden, kann man ja hier gut nachlesen. Und so verbreitet sich Hass und wächst.

Danke.

Es geht um die Intention, um die Tendenz.......es fing mit Beiträgen von Problemen mit Flüchtlingen an, es wird durch Beiträge ein Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terroristen hergestellt - und damit meine ich jetzt nicht eine Anmerkung, dass sich wohl unter den Flüchtlingen vereinzelt potentielle Terroristen befinden...dann gibt's Ehrenmorde.....dann die Schlachtmethode und den Tierschutz....

Frau Chimney ist wieder da und sofort gehen die Beleidigungen wieder los... Hast du keine anderen Beschäftigungen, als hier ständig über mich herzufallen... Bzw hast du auch aus der Sperre nichts gelernt, wie man an deinen Hetzbeiträgen sieht..
und wenn dich die Beiträge nicht interessieren, dann lese sie nicht.. und unterlasse deine Hetze, mir Hass zu unterstellen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben