Hailey stellt sich vor

Danny2000

Medium Knochen
Hallo,

meine Name ist Hailey und auf dem Foto von heute bin ich 12 Tage alt.

Ich bin ein Golder Retriever Mädel in dark golden. Meine zukünftige Futterspenderin freut sich schon sehr auf mich! Leider konnte sie mich noch nicht besuchen, da ich aus Norddeutschland komme.

Bald komme ich nach Wien und werde den Hirschstettner Badeteich nächsten Sommer unsicher machen :cool:
 
das ist ja ganz ein süßes baby,so ein schwarzes schnäuzchen,ganz ganz lieb:) ich hab erst heute deine geschichte gelesen von deinem verstorbenen hund.ich hab das schon zweimal mitgemacht.es ist furchtbar.umsomehr freu ich mich für dich,daß jetzt bald so ein kleines "monster" wieder bei dir einzieht.ich hoffe du bekommst vom züchter noch mehr fotos,damit wir sehen können wie die kleine sich verändert.vor allem wenn sie die augen aufmacht.ich bin schon ganz neugierig auf viele fotos.
kann mir vorstellen wie schwer dir die wartezeit fällt.:)
 
Alles Gute!
Es ist ein schönes Gefühl auf " seinen " Welpen zu warten!
Sie ist soooo süß!
Lg dani
 
jössas ist der herzig :) das warten fällt sicher schwer. gehst du ihn dazwischen einmal besuchen? D ist ja nicht ums eck. wie holst ihn? mit dem auto oder dem flieger?
 
Für alle die mehr Fotos sehen wollen:

http://goldenhailey.jimdo.com/

Werd sie leider erst bei Abholung im November sehen.

Die Äuglein öffnen sich laut Züchterin schon leicht, aber auf den Fotos hat sie sie zugemacht. Sie läuft auch schon ein bißchen auf wackeligen Beinen herum.
 
na das ist ja ein echtes golden-gewurl:D soviele babys,eines herziger als das andere.wie hast du deine ausgesucht? das rosa schnäuzchen begeistert mich besonders:)
 
Ja, war nicht einfach nur aufgrund von Fotos eine auszusuchen!

Es sind 5 Mädels wobei eine gleich am 1.Tag vergeben war, blieben noch vier. Ich habe mich mit der Züchterin beraten und ihr gesagt, dass ich eher eine ruhigere, etwas zartere möchte, dann waren noch 2 übrig und wir (Lebensgefährte und ich) haben uns dann unabhängig von einander für hellrosa (Bändchen) entschieden und die Züchterin hat uns auch Rosa angedacht. Wobei sicher alle ganz ganz liebe Hundis werden. Ist der Dritte Wurf dieser Verpaarung und habe Fotos und Videos von den erwachsenen Geschwistern gesehen, sind alle sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her toll!

Bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude sie endlich zu sehen!
Danny habe ich ja leider nicht als Welpen gekannt, da er erst mit 5 Jahren zu mir gekommen ist. Ist spannend einen eigenen Hund einmal vom 1. Tag der Geburt an zu "kennen" (wenn auch nur auf Fotos und von Beschreibungen).
 
Ja das ist in der Tat super, und es macht auch gar nichts aus wenn man den Hund erst beim abholen kennenlernt...
Ich habe meinen kleinen ab 3 Wochen besucht, das war toll für mich,und ich dachte zuerst das es auch dem Kleinen am Tag der Abholung was bringt, dem war aber nicht so..
Es war genauso wie bei meinen anderen Welpen, es war einfach alles neu, mit Aufregung verbunden und hat sich nach kurzer Zeit gelegt.
Ich verbringe die ersten Nächte mit einem Welpen immer im Körperkontakt, damit er sich nicht so alleine fühlt, und es hat immer Super und ohne Winseln geklappt!
( aber nie im Bett, denn das ist der einzige Hundefreie Bereich den es bei mir gibt)

Lg und alles Gute Dani
 
Augen sind offen!, und der Mund auch :D Bin ganz begeistert von meiner Süßen! (15 Tage alt)​


hailey-15-tage-alt.jpg
 
Oben