Haifischtreffen

Niki83

Super Knochen
sorry liebe freunde aus dem bundesland, aber das muss sein ... :D

Treffen sich drei Haifische, sagt der erste:
"Maah - unlängst hab ich einen Türken gefressen, der war so voller Knoblauch - mir hats drei Tage aufgestossen ..."

Sagt der zweite: " is gar nix - ich hab einen Russen gefressen, der hatte soviel Wodka intus - ich war 1 Woche besoffen ..."

Sagt der dritte: " das is alles nix - vor drei Wochen hab ich einen Burgenländer gefressen - der hatte soviel Luft im Schädel - 14 Tage konnte ich nicht tauchen ..."

:p:D:cool:

hihi...

bin betroffen, finds aber trotzdem witzig.

Hab auch einen:
(sorry an alle mit den erwähnten Haarfarbe)

Eine gefärbte Blondine fährt mit ihrem Auto eine Landstraße entlang, als sie plötzlich anhalten muss weil ein Schäfer mit fürchterlich vielen Schafen die Straße versperrt.

Blondine zum Schäfer: Wenn ich errate wie viele Schafe sie da haben, darf ich dann eines haben?

Schäfer: Na wenn sie genau erraten wie viele Tiere es sind, dann schenke ich Ihnen eines!

Blondine: 352

Schäfer: Stimmt genau!

Schäfer: Und wenn ich errate welche Haarfarbe sie wirklich haben, krieg ich dann meinen Hütehund wieder zurück??

:D :D :D :D :D :D find den zum schrein!!!

ich fühl mich auch nicht betroffen. die burgenländer, die in den witzen gemeint sind, sind die zugezogenen, nicht echten :D

zwei schon ziemlich betrunkene sitzen im schanigarten stundenlang schweigsam neben einander.
sagt der ältere dann zum jüngeren "hearst ich stell mich mal vor - ich bin der maier karli". sagt der ander "na so a zufall, ich bin auch der maier karli".
schaut der andere verduzt und sagt "ich wohn in der linzerstraße 24".
der andere "na des gibts ja net, ich wohn auch in der linzerstaße 24".
zuckt der ältere a bissal aus und brüllt "sag willst mich pflanzen??? wennst jetzt noch sagst auf tür nummer 3, hau ich dir ein paar eine"
sagt der junge schon a bissal kleinlaut "aber ich wohn auf der tür nummer 3"
springt der alte auf und drischt den anderen wie wild ...
gehen zwei passanten vorbei sagt der eine zum anderen "schau mal, der oide maier karli haut scho wieda sein buam" :D

Oben